27. November 201213 J. Hallo Leute, er muss weg! X1 Activa V6 von 7/97 mit ca. 150 tkm Wenn ihn jemand vor dem Schlachten retten will: fahrbereit (überführbar auf eigener Achse), aber ohne HU und es sind ein paar Dinge zu tun. - VA rumpelt - Heizungs-WT nässt stark - ATW-Manschette-außen linke ATW - Motor mit kleiner Undichtigkeit - Reifen sind runter Der Lack ist allgemein schlecht - viel abblätternder Klarlack, etliche Beulen und Kratzer, Türen links mit Kaltverformung. Fährt aber V6-typisch mitreißend - boaaaahhhhh mäßig - und zirkelt echt 'activ' ums Eck Schön wird er wohl nicht mehr, aber wer sieht das schon vom Lenkrad aus? Also, wer mal Activa V6 fahren will, kann hier billig einsteigen. Bedingung: Abholung ab Hof (Nähe Oranienburg) und FP 350,- bar auf die Hand Gruß Stefan Edith: ansonsten wird er ab 3.12. filetiert Bearbeitet (27. November 201213 J. von spätActiva)
27. November 201213 J. was fürn motor, kettenschwein oder 24 v? und wie stark nässt der wärmetauscher?
27. November 201213 J. Kette im Xantia??? 190PS Riemen-V6! Bearbeitet (27. November 201213 J. von DrCaligari) Fred war schneller ;)
28. November 201213 J. Ersteller Hallo coyote, ich habe das Auto (völlig blind) mit Kopfdichtungsschaden gekauft: der Druck im Kühlkreislauf hat dem WT wahrscheinlich den Rest gegeben. Jedenfalls tropft es in den Fußraum. Das relativiert die Aussage 'fahrbereit' zumindest für die kalte Jahreszeit, da man von den Dämpfen Kopfschmerzen bekommt. und: natürlich Jungs, Ihr habt ja soo Recht - auch nachts um 1 noch : Zahnriemen V6 mit 190 PS Der Verkäufer des ATM hat mündlich versichert, dass der Zahnriemen 2008 gemacht wurde und nicht mehr als 40 tkm runter hat. Gesamtlaufleistung des AT-Motors: ???? Gruß Stefan
30. November 201213 J. Ersteller erledigt Edith: wer setzt den Themenstatus auf [erledigt]? Bearbeitet (30. November 201213 J. von spätActiva)
30. November 201213 J. Ersteller Nein, nicht verkauft Dr. Jones, Du hast eine email. Ich werde ihn selber fleddern müssen, um meine Neuerwerbung fit zu machen ... habe irgendwie kein glückliches Händchen (mehr) beim Activa-Kauf Gruß Stefan
30. November 201213 J. Ui .... siehste ... für 700 hätte ich dir auch mein turbo gegeben ... aaaaber ... der wehrte Herr wollte ja nicht .... weil er dachte er findet was besseres .... *püh* .. das haste nu davon ...:-PPPP Im ernst ... was muss denn gemacht werden bei deinem Neuerwerb????
1. Dezember 201213 J. Ersteller Der Heizungs-WT ist undicht, Fahrwerk ist dauerweich und AFS ohne Funktion: ich habe einen schönen langen Winter lang zu tun. Gruß Stefan
2. Dezember 201213 J. Ersteller Hat er überhaupt AFS Zylinder ???? Dit mussick east noch kieken Warte schon sehnsüchtig auf besseres Wetter oder eine freie Garage. Gruß Stefan
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.