Zum Inhalt springen

X1 Activa V6 in KJACR an kurzentschlossene Bastler


spätActiva

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

er muss weg!

X1 Activa V6 von 7/97 mit ca. 150 tkm

Wenn ihn jemand vor dem Schlachten retten will: fahrbereit (überführbar auf eigener Achse), aber ohne HU und es sind ein paar Dinge zu tun.

- VA rumpelt

- Heizungs-WT nässt stark

- ATW-Manschette-außen linke ATW

- Motor mit kleiner Undichtigkeit

- Reifen sind runter

Der Lack ist allgemein schlecht - viel abblätternder Klarlack, etliche Beulen und Kratzer, Türen links mit Kaltverformung.

Fährt aber V6-typisch mitreißend - boaaaahhhhh mäßig :) - und zirkelt echt 'activ' ums Eck

Schön wird er wohl nicht mehr, aber wer sieht das schon vom Lenkrad aus?

Also, wer mal Activa V6 fahren will, kann hier billig einsteigen. Bedingung: Abholung ab Hof (Nähe Oranienburg) und FP 350,- bar auf die Hand

Gruß Stefan

Edith: ansonsten wird er ab 3.12. filetiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo coyote,

ich habe das Auto (völlig blind) mit Kopfdichtungsschaden gekauft: der Druck im Kühlkreislauf hat dem WT wahrscheinlich den Rest gegeben. Jedenfalls tropft es in den Fußraum. Das relativiert die Aussage 'fahrbereit' zumindest für die kalte Jahreszeit, da man von den Dämpfen Kopfschmerzen bekommt.

und:

natürlich Jungs, Ihr habt ja soo Recht - auch nachts um 1 noch :) : Zahnriemen V6 mit 190 PS

Der Verkäufer des ATM hat mündlich versichert, dass der Zahnriemen 2008 gemacht wurde und nicht mehr als 40 tkm runter hat. Gesamtlaufleistung des AT-Motors: ????

Gruß Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, nicht verkauft :(

Dr. Jones, Du hast eine email.

Ich werde ihn selber fleddern müssen, um meine Neuerwerbung fit zu machen ... habe irgendwie kein glückliches Händchen (mehr) beim Activa-Kauf :(

Gruß Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui .... siehste ... für 700 hätte ich dir auch mein turbo gegeben ... aaaaber ... der wehrte Herr wollte ja nicht .... weil er dachte er findet was besseres .... *püh* .. das haste nu davon ...:-PPPP

Im ernst ... was muss denn gemacht werden bei deinem Neuerwerb????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Heizungs-WT ist undicht, Fahrwerk ist dauerweich und AFS ohne Funktion: ich habe einen schönen langen Winter lang zu tun. Gruß Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat er überhaupt AFS Zylinder ????

:) Dit mussick east noch kieken :)

Warte schon sehnsüchtig auf besseres Wetter oder eine freie Garage.

Gruß Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...