15. Februar 201412 J. Könnte bei der Fahrtenschreiber-Verlegerei was in Mitleidenschaft gezogen worden sein? Ich habe kürzlich einen Oldtimer elektrisch restauriert und wunderte mich, dass das Ding noch nicht abgefackelt ist (obwohl ein Massekabel schon fast weggeschmolzen war...). Viel Elektrik war ja nicht drin, aber da müssen schon einige Spezialisten gewütet haben - denn auch hier waren Strippen "fliegend" verlegt und wild mit Lüsterklemme, Isolierband und Blumendraht zusammengetüddelt. Gruß Higgins
1. Oktober 201411 J. Ersteller Der aktuelle Stand: Batterie immer ok ! Trotzdem Zyklopenauge an der Frontscheibe bei ansonsten vollständig nassem Auto. Die Heckscheibe hi. li. schließt nicht per Funksteuerung sondern fährt in mehreren Etappen erst nach unten und dann in einm Rutsch ganz nach oben, ist ne Zicke, was solls. Das Beste aber : Beim Abspeichern vom NDR2 wurde der Titel in der Senderliste abgespeichert !! Foto auf Wunsch !
30. Juli 20197 J. Am 28.11.2012 um 12:09 schrieb bx-basis: Welche Anzeige der Notstromversorgung ? Etwa die vom RT3 ? Die hat mit der Fahrzeugbatterie absolut gar nichts zu tun... Ich grabe diesen Beitrag mal aus. Wo sitzt denn diese Batterie und wie wird die gewechselt? Bei meinem steht der auf 0%, also komplett platt. Gruß Bearbeitet (30. Juli 20197 J. von Barbecker)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren