28. November 201213 J. Hallo! Für meine Schwägerin habe ich heute einen C8 HDI besichtigt. Ich will nicht näher darauf eingehen, nur will ich jedem raten sich den Weg dahin zu sparen. Schlechter Wagen und sehr unseriöser Fähnchenhändler mit allen Klischees. Der Wagen ist es: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/citroen-c8-2-2-hdi-1-hand-klima-tempomat-f%C3%BCrth/169926216.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=15&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&makeModelVariantExclusion1.searchInFreetext=false&fuels=DIESEL&ambitCountry=DE&zipcode=96160&zipcodeRadius=100&negativeFeatures=EXPORT Näheres für Interessenten via PN. Viele Grüße Joe
29. November 201213 J. komisch, innen sieht er aus wie wenn es ein Exclusive wäre, aber das passt nicht mit dem äußeren zusammen und xenon hat er auch keins obwohl das in der Beschreibung steht ( gabs nur bei Exclusive - serie - ).... hat da einer etwas zusammengebastelt?
6. Dezember 201213 J. ....wenn ich mich ernsthaft für´n Auto interessiere, dann schau ich immer in´s Impressum: Wenn dort ein nicht-deutscher Name angegeben ist bin ich immer ganz besonders vorsichtig!
6. Dezember 201213 J. ....wenn ich mich ernsthaft für´n Auto interessiere, dann schau ich immer in´s Impressum:Wenn dort ein nicht-deutscher Name angegeben ist bin ich immer ganz besonders vorsichtig! es gibt auf beiden Seiten solche und solche ...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren