29. November 201213 J. Zur zeit im angebot aus dem fahrzueg 2 federkugeln hinten citroen zum befüllen oder einfach einbvauen weiß den rest druck nicht zusammen 30€ incl. versand Achsschenkel vorne rechts mit funktionierendem abs sensor 70€incl. versand VHb Achsschenkel vorne links mit funktionierendem abs sensor 70€ incl. versand VHB bremssattel vorne rechts komplett mit bremsträger 60 incl. Versand VHB scheinwerfer linke seite ohne beschädigung 45e incl. versand Lüfterrahmen mit beiden Lüfter komplett 95€ incl.versand VHB Kondensator klima dicht 65€ incl. versand VHb wasserkühler dicht 69€ incl. versand VHb Schloßträger vorne ohne beschädigung 60€ incl. versand ABS Block komplett 95€ incl. versand Kühlwasser ausgleichsbehälter mit wasseranstandszeiger 25€ incl. versand Das auto ist wie schon oben beschrieben ein 3,0 V6 mit 140kw farbe blau Schl nummern 3001 697 éstellnummer VF7X!XFZM72294084 bis auf das automatikgetriebe ist noch alles auf lager. wird die nächsten tage ausgebaut und entweder hier verkauft oder woanders inseriert, den rest bunkern wir mal. ruß Fischerskfzwerkstatt
30. November 201213 J. Ersteller rein interessehalber, Farbcode kpkd , Motorhaube hagelschaden,. stoßstange und die anderen teile zerkratzt.leider . muß man behandeln oder man lebt mit beschädigungen . Gruß fischerskfzwerkstatt
30. November 201213 J. Ersteller fragen nach den karosserie teilen , stell mal die bilder von der motorhaube und stoßstange ein , sieht nicht gut aus ,aber macht euch selber ein bild ,habe sie einem angeboten für 40e , der weiß dann schon , muß man sicher noch lackieren, aber denke trotdem machbar
30. November 201213 J. Ersteller 2x handbremsseil leichtgängig gebraucht zusammen 17e incl, versand VHB Servólenkung dicht 100e incl. versand # 2x federbeine vorne sehen dicht aus und waren auch okay beim fahren zusammen 70e incl. versand für eines halt dann 35e Querlenker gute lager jeweils 15€ Höhenkorrektor vorne dicht gut 45e incl. versand Wenn jemand vielleicht noch ein motor träger braucht den schenk ich her halt die versandkosten so 20e mit gls Gruß Fischerskfzwerkstatt
30. November 201213 J. " Wenn jemand vielleicht noch ein motor träger braucht den schenk ich her " Kannst du mir den motor träger bitte mit dazu packen ? Danke
30. November 201213 J. Preisidee für Pedalerie und Schaltgestängen/-hebelage? Jelle, er schrub doch, dass es ein Automat war...
30. November 201213 J. Ich fürchte eher, daß Thomas mit dem Gedanken spielt seinen HDi auf Automatik umzubauen... zumal er mehr als genug dieser Schalter-Pedalerien zu liegen haben sollte... - Was ist eigentlich ein Motorträger ?!? Bearbeitet (30. November 201213 J. von TorstenX1)
30. November 201213 J. Der Motorträger ist ein Phantom und trägt in Wirklichkeit die Vorderachsaufhängung.
1. Dezember 201213 J. Der Motorträger ist ein Phantom und trägt in Wirklichkeit die Vorderachsaufhängung. Also was ist denn jetzt gemeint ? Ich bin davon ausgegangen, dass es sich um eine Motoraufhängung handelt.
1. Dezember 201213 J. Ersteller Jes träger für servolenkung querlenker ist gemeint. juergen hat recht. Gruß fischerskfzwerkstatt
3. Dezember 201213 J. Ersteller so jetzt wissen wir da teil richtig heißt, nun er ist noch da und denke er geht den in schrott . braucht man ja dann doch nicht so oft. hab noch Höhenkorrektor vorne u. hinten Jeweils 45€ incl. Versand felgen vier stück , reifne sind leider platt Die hinteren Schweinarme mit funktionierenden abs sensoren jeweils 50e incl. Versand und die hinteren federbeine oder wie sagt man jeweils 35e incl. Versand Gruß fischerskfzwerkstatt
3. Dezember 201213 J. Ersteller tja dér umgang mit der tastatur ist nicht immer zum besten bestellt. sind natürlich Schwingarme keine na ja steht ja oben . gruß Fischerskfzwerkstatt
28. Dezember 201213 J. Ersteller noch verschiedene teile da unter anderem der V6 140kw motor mit laufleistung wie oben geschrieben würde ich 150e + halt versandkosten veranschlagen Domlager sind weg , automatikgetriebe weg diverse kleinteile alle karosserieteile noch auf lager nur falls noch irgendwer teile braucht , kommt nächste woche zum schrott die karosserie . Gruß Fischerskfzwerkstatt
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.