29. November 201213 J. Servus, ich kenne eine Firma , die neue Hinterachsen für im Thema genannte Modelle anbietet. Ich empfehle die Leute.Sind echt gut , schnell, kompetent und vor allem ziemlich günstig. Bei Fragen bitte melden.+4915151810110
29. November 201213 J. Hi Matti, wie günstig sind die denn ? Gib doch mal eine Preisspanne hier für alle an, sonst steht Dein Telefon nicht mehr still. Gruß Torstën
29. November 201213 J. Servus,ich kenne eine Firma , die neue Hinterachsen für im Thema genannte Modelle anbietet. Ich empfehle die Leute.Sind echt gut , schnell, kompetent und vor allem ziemlich günstig. Bei Fragen bitte melden.+4915151810110 Hallo erstmal. Kein Name, kein Firmenname, keine Adresse, nichtmal eine ungefähre Ortsangabe. Keine Festnetz- sondern nur eine Handynummer. Wenn da eine Firma hintersteht versucht die sicherlich nicht, ihre Kontaktdaten zu verheimlichen. Denke daher nicht, das ich dort anrufe. Ciao, Daniel
3. Dezember 201213 J. sehr gefrickelte website. Preise konnte ich nicht finden. Funktionierte alles nicht. schade, von der Idee her gut. roman
3. Dezember 201213 J. http://myworld.ebay.de/rekbert-autoteile/ Firma mit polnischen Hauptsitz und Niederlassung in DE....
3. Dezember 201213 J. ich hab da schon öfter gekauft, kollege der kleinlaster macht auch-nie probleme gehabt. ich will da auch keinen deutschkurs sondern teile, die bekomme ich prompt, günstig und gut.
3. Dezember 201213 J. von denen hatte ich schon gehört! aber die "deutsche" website, ist die nötig? haben wir soviel misstrauen gegen polen? roman
3. Dezember 201213 J. ich bin ganz dankbar das es die gibt, mein polnisch ist arg schlecht. und, google gibt einem vorrangig deutsche seiten, insofern ist das .de gar nicht mal so unklug.
3. Dezember 201213 J. das ist ein argument! dieses nationale sortieren von google ist mir auch schon aufgefallen. das muss überlistet werden! roman
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren