Zum Inhalt springen

Verkauf- X2 HDI Kombi als Bastlerfzg.


werterxantia

Empfohlene Beiträge

Jetzt hat grad einer Kaufinteresse geäußert- deshalb liegt das auf Eis bis zur tatsächlichen Abholung am Freitag.

Nun müssen wir uns also trennen.

Verkaufe meinen X2 HDI, Kombi, Bj. 2000, silbermetallic, 370.000 km, TÜV März 2013. Er springt nicht an, vermute wegen Vorförderpumpe- die macht Geräusche. Ansonsten hat er bei 2000 Umdrehungen ein leichtes Rutschen in der Kupplung. Davon abgesehen läuft er gut.

Zubehör: Alus, CD-Wechsler, Freisprechanlage, Anhängerkupplung mit zwei Buchsen, Tempomat der nicht richtig Tempo hält. Für 50,- Euro geht er weg ( Entsorgungskosten, Abmeldung). C'est la vie!!

Zu sehen hier bei mobile.de:

http://suchen.mobile.de/auto/citroen-xantia-diesel.html?scopeId=C&isSearchRequest=true〈=de&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=26&maxPrice=501&fuels=DIESEL&ambitCountry=DE&zipcode=20253

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Angebot vor 2 tagen bei mobile.de und ebay Kleinanzeigen gefunden, habe auch versucht dich über beide Seiten zu kontaktieren ohne jemals eine Antwort zu bekommen.

Und dann finde ich das gleiche Angebot auch noch hier im Forum und paar Minuten später ist es weg...

Ein bisschen merkwürdig

Für einen bastel freudigen Studenten wie mir wäre das genau das richtige gewesen, schade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Angebot vor 2 tagen bei mobile.de und ebay Kleinanzeigen gefunden, habe auch versucht dich über beide Seiten zu kontaktieren ohne jemals eine Antwort zu bekommen.

Und dann finde ich das gleiche Angebot auch noch hier im Forum und paar Minuten später ist es weg...

Ein bisschen merkwürdig

Für einen bastel freudigen Studenten wie mir wäre das genau das richtige gewesen, schade

Ich finde das Angebot nachwievor bei Mobile.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das meinte ich nicht.

Er schreibt doch jetzt in der 1. Zeile hier, dass das Fahrzeug weg ist.

Mein Problem ist jedoch das ich ihn seit 2 tagen versuche zu kontaktieren aber nie eine Rückmeldung bekommen habe.

Als ich es vor 2 tagen zuerst gesehen habe war es sogar noch bei 150 Euro und der Hinweis vom ADAC fehlte, auch bei dem Preis hatte ich schon Interesse...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat bis heute abend keiner kontaktiert ausser vor 1 Std. - weder hier noch mit Email. (Hätte logischerweise sofort geantwortet.)

Jetzt will einer hier kaufen, aber mehr als eine Willensbekundung habe ich bisher nicht. Ich warte noch auf Info.

Warum geht er weg? Nun- demnächst ist TÜV fällig, dann der Zahnriemen, dann rutscht die Kupplung. Und das bei den km?? Alles klar??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merkwürdig, ich habe die Kontaktierfunktion von mobile.de benutzt, habe sogar eine Bestätigunsmail von mobile.de erhalten, guck doch mal im Spam Ordner.

Als meine Eltern mal was bei mobile.de verkauft haben landete es auch im spam...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat bis heute abend keiner kontaktiert ausser vor 1 Std. - weder hier noch mit Email. (Hätte logischerweise sofort geantwortet.)

Jetzt will einer hier kaufen, aber mehr als eine Willensbekundung habe ich bisher nicht. Ich warte noch auf Info.

Warum geht er weg? Nun- demnächst ist TÜV fällig, dann der Zahnriemen, dann rutscht die Kupplung. Und das bei den km?? Alles klar??

Wenn der neue Besitzer (wer auch immer das wird) ihn als Schlachter holt, könntest du ihm bitte mitteilen, dass ich Interesse an einem bestimmten Teil hätte? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich klau' mal beim Christian:

Wenn der neue Besitzer (wer auch immer das wird) ihn als Schlachter holt, könntest du ihm bitte mitteilen, dass ich Interesse an einem bestimmten Teil hätte? ;)

Womöglich lässt sich da eine Teilefahrgemeinschaft organisieren, gelle... ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, das wars! Er ist jetzt weg in Richtung Seevetal!

Werde den Abholer auf die Anfragen hinweisen.

C'est la vie de un Citroen!!

Nach Seevetal, das liegt ja bei mir in HH um die Ecke. Hätte auch Interesse an Teilen, vllt. hast ja ne Email Adresse oder ähnliches für mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Verkauf ist damals geplatzt. Er hat nen neuen Thread dazu aufgemacht

Okay, das wäre ja noch besser wenn der noch da ist! Hab Ihm jetzt ne PN geschickt.Danke für den Tipp!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...