Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

C6: Aktivierung des Tempomaten

Hervorgehobene Antworten

Glückauf,

ich kann nicht sagen warum, aber seit gut 6 Wochen ist wieder alles in Ordnung. Ich bin ja der felsenfesten Überzeugung, dass ich die Dame ordentlich behandeln muss. Ansonsten straft sie mich durch Nichtbeachtung oder zieht sich in eine Schmollecke zurück. Aber mit ein wenig zärtlicher Pflege, der Versorgung mit lecker Aral und ein paar Wellnessaufenthalten beim Lieblingswerkstattmeister besämpftig sie dann irgendwann. Den Zusammenhang wollte ihr Lieblingsmasseur auch nicht glauben. Das hat dazu geführt, dass er sich fast acht Wochen nicht mit seinem System in ihren Speicher einwählen konnte. Auch mit Neustarts, vielen Versuchen und dem Ausprobieren von unterschiedlichen Diagnosegeräten war nichts zu machen. Aber, wie schon geschrieben, bei viel Herzenswärme und Zuneigung lässt sie sich erweichen. Vielleicht war es auch das Versprechen, nach den Pandemieeinschränkungen im C6 Center Aalsmeer ihr eine Getriebeöldialyse zu schenken. Wie auch immer, jetzt habe ich wieder mein Navi und das Autohaus Zugriff auf den Bordkomputer.  Sie ist halt die Grand Dame... (pssst: aus dem Grund würde ich auch nie auf den Gedanken kommen, sie mit dem Ausdruck für ein Meeressäugetier größerer Leibesfülle zu beschreiben, aber das sind dann EURE Probleme...) 🙃

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.