30. November 201213 J. Hallo, biete Ersatzteile für den C5 II 2.0 HDI 135 Exclusiv Alle Teile noch vorhanden da frisch eingetrofen. Abnehmbare AHK Beschädigt ist die Motorhaube Stoßstange V und Kotflügel sowie Scheinwerfer L. Alle Teile auf Anfrage. TEl: 0176 - 2491 8560 Gruß Fabian
10. Dezember 201213 J. Wie ist die Innenausstattung? Bin am Beifahrersitz interessiert, an meinem ist die Sitzheizung defekt. Mein C5 II 2.2 HDI exclusiv ist fulminator grau mit innen grauen (nicht Leder) Polstern (Baujahr 2006). Vielleicht passt es ja?
25. Dezember 201213 J. Ersteller Die Sitze sind schwarz kariert und im sehr gutem Zustand, nichtraucher.
2. Januar 201313 J. brauche dringend den scheibenwischer hinten!! also den motor + arm....wenn der silber ist, würde ich gegen nen guten preis und bei rostfreiheit die ganze heckklappe nehmen..
5. Januar 201313 J. Ersteller Hallo, was hat die Heckscheibe oder Wischerarm mit der Fahrzeug Farbe zu tun??
10. Januar 201313 J. Das war auf die gesamte heckklappe bezogen..... Ist doch klar, dass das nix mit dem wischer zu tun hat Wie siehts denn mit dem wischer aus? Gruß
10. Januar 201313 J. Ersteller ja sorry, habe nicht gerafft:) die Heckklappe ist dunkelgrau , leider. Gruß
11. Januar 201313 J. ja sorry, habe nicht gerafft:) die Heckklappe ist dunkelgrau , leider.Gruß Hallo, wie nennt sich die Farbe genau bzw. wie ist die Farbnummer? Wäre die Beifahrertür auch noch zu haben? Und wurde die AHK bereits verkauft?
15. Januar 201313 J. Danke! Aber schade, habe EYPC**. Ist in Deinem Fahrzeug ein RT4 verbaut und ggf. noch zu haben?
15. Januar 201313 J. Ersteller Danke!Aber schade, habe EYPC**. Ist in Deinem Fahrzeug ein RT4 verbaut und ggf. noch zu haben? Hallo, das weiß ich nicht. Wo sehe ich dies am besten??
15. Januar 201313 J. Hallo, ich weiß es leider auch nicht. War selbst überrascht, dass mein Radio, vermutlich ein RT3, kein Bluetooth "kann", obwohl die Herstellung einer Verbindung zu einem Mobiltelefon in der Betriebsanleitung in epischer Breite dargelegt wird. Will heißen, man kann es nicht einmal der BA entnehmen.
31. Januar 201313 J. Wie sieht es mit Reifen/Felgen aus? Noch da? Zustand, Reifenmarke/größe/restprofil?
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.