2. Dezember 201213 J. jaaah, aber nur mit wechseln bekommt man nicht alles aus dem system-also spülen. pragmatiker tauschen einfach nur.
2. Dezember 201213 J. jaaah, aber nur mit wechseln bekommt man nicht alles aus dem system-also spülen.pragmatiker tauschen einfach nur. Deswegen hab ich ja gefragt wo er das herhat, vieölleicht von einer technischen Mitteilung dier ich nicht kenne? Denn wenns Citroen selber so sagt wie ich beschrieben habe kanns nicht nur pragmatisch sein.
2. Dezember 201213 J. ich hab damals beim cx gar nicht gewechselt, nur aufgefüllt. der wagen lief dann noch ein knappes jahr bis zur schlachtung so, ca 18tkm.
2. Dezember 201213 J. Ersteller ach was mach ich mir die Mühe, der wagen fährt ja noch. Er will morgen nach der nächtlichen Autobahnfahrt was kaufen, hat sich erledigt...>_> Dann noch eine Mitfahrgelegenheit kutschieren. Muss er selber wissen. Ich werde jetzt erstmal ordentlich LHM Vorrat bei einem der üblichen Verdächtigen kaufen, schlimm genug dass ich schon keins da hatte. Bearbeitet (2. Dezember 201213 J. von XMechaniker)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren