Zum Inhalt springen

haufen DS,ID,AMI,GS/GSA für 6500,- startpreis bei ebay


coyote

Empfohlene Beiträge

D.D. (Danke Donkey), hast mir mit deinem Statement aus der Seele gesprochen, mein Gott, was ist denn schon dabei?? und bzgl Bilder von Marina, sie ist in einem weitaus besseren Zustand wie ihre angebotenen Wagen und die, die sich so aufregen wären unter Garantie die ersten die aufsitzen würden, in diesem Sinne euch allen einen schönen 2 ten Advent, und was Kreuznet betrifft, da werden ja zzt unter Garantie neue Mitstreiter gesucht, die für Moral, Anstand und Keuschheit sorgen und der Ansicht sein sollten dass Sex nur zum Kinderzeugen gedacht sei, willkommen im Mittelalter...........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salut, kein Thema, ist doch wahr, wer sonst nix findet über das es sich aufzuregen bzw zu debattieren lohnt, mit dem hats der liebe Gott in der heutigen Zeit echt gut gemeint, echt da gibts jede Menge Dinge über die sich Diskussionen und Debatten lohnen würden, sogar Aufrufe zum offiziellen Boykott, Demonstrationen etc pp wären da angesagt für mündige und engagierte Bürger, aber das hier-sollt niemand aufregen, und ich find dass sich die 2008 schon 47 jährige Marina die also nun schon 52 Lenze zählen müsste ruhig so ablichten lassen kann wenns ihr gefällt u sie draufsteht. So, nu genug, schönen 2 Advent ihr Leut, Gruss und Schluss.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marina steht halt auf etwas freizügiger, vielleicht auch auf etwas mehr. Sie macht jedenfalls das, was die große Masse nicht macht.

Wir stehen auf Autos aus Frankreich, am liebsten Citroën. Auch etwas, was die große Masse nicht macht.

Sowas nennt man Individualismus.

(Wikipedia: Mit Individualismus wird eine persönliche Geisteshaltung bezeichnet, bei der möglichst eigenständige Entscheidungen und Meinungsbildungen angestrebt werden, gleichgültig ob sie konform zum gesellschaftlichen Kontext sind oder nicht.)

Etwas mehr Toleranz täte ganz gut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was kann das Auto dafür, daß eine Frau auf ihm steht??

Ansonsten hat die Aktion mal wieder ihr Ziel erreicht; "Chez Marina" ist in aller Munde.

Sogar bei markenoffenen Oldtimertreffen ist sie Thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ehrlich, ich finde die Marina gruselig...brrr...da kann ich mit den vergilbten Karren einiges mehr anfangen, Toleranz hin oder her, aber die Szene schreckt mich ab.

Vulcan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ja, wahrscheinlich. Ist sowieso nicht meine Beuteschema und schon gar nicht meine Alterskategorie...noch nicht (auwaja). Die Auto`s sind natürlich cool, aber eben von Satans schäbigster Tochter bewacht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du bist aber auch ne echte krummnaaaas!!-"satans schäbigster tochter", ausserdem, was heisst hier altersklasse!? ich denk wenn marina dir ihre pracht hübsch verpackt entgegenstrecken würd, mann, seid ihr alle gemein zu dem mädel-ok, spätes mädel passt besser, aber trotzdem, lasst sie doch einfach sie selbst sein, es wär doch irgendwo verwunderlich und würd was fehlen, wenn goldies bzw la verniere autos "ohne marina" bzgl vk hier und sonstwo reinstellen würd, das "gehört da einfach dazu" und feddich is die sach! mich stört das keineswegs, nicht mal dann, wenns mehr zu sehn gäb, denn hässlich find ich marina absolut garnicht und der karosseriezustand stimmt auch noch.

"satans schäbigste tochter", du krummnaaaas!, wenn marina das ist, muss deine frau bzw freundin "gottes hübschestes engelchen" sein, egal wie mans dreht, daseinsberechtigung haben alle und wie sich jeder nach aussen präsentiert ist seine sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, dass das jetzt zu weit geht.

Leute, Ihr könnt doch nicht allen Ernstes hier in einem öffentlichen Forum so über andere schreiben.

Keiner von Euch kennt die Frau!

Ihr bringt Euch so ins geistige Abseits.

Unglaublich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sach ich doch, im prinzip gehts ja auch hier um autos der marke citroen älteren datums die es so hier, d.h. in deutschland nicht mehr gibt, ich denk dass da sehr wohl schon der ein oder andere faire wagen für fairen kurs den besitzer gewechselt hat, bzw zu den stellenweise echt äusserst fairen kursen kauft man halt zwei und zaubert daraus einen richtig schönen. ich bedauer zutiefst dass marina u ihr mann die marke citroen abverkaufen und dass diese quelle bzgl rarer teile wie fahrzeuge zu erschwinglichen preisen für immer versiegen wird.

wer weiss ob der geschäftliche rückzug nicht auch was mit dem permanenten rumgehacke hier auf marina was zu tun hat!? und wenns so ist, wegen lächerlicher fotos, bzw öffentlichem kundtun ihrer meinung von personen, die marina nicht mal kennen, nuja, ich sach immer "wie ergattert, so zerflattert", dieser kelch geht in zukunft an uns vorüber, warum? wg intoleranz etc pp anders denkender menschen ggüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...