2. Dezember 201213 J. Hallo an alle. So wie es aussieht,gibt es denn DS-ID Restaurierer Pamp aus Berlin Moabit nicht mehr. Nur fünf Minuten entfernt liegt ja das MeilenWerk,was aber auch schon wieder anders heißt. Dort gibt es ja das Atelier Automobile,die ja auch Citroën und Peugeot und andere machen. Eigentlich schade,in den Seitenstraßen konnte man immer viele Citroëns finden für Fotomotive. Er war ja auch manchmal in den Schlagzeilen,weil zb.Autos verschwunden waren-zb.Diebstahl. Noch ein paar Bilder von der guten alten Zeit!! LG-Martin Überall standen die Autos rum. Eine DS aus Bremen ist mal vor Jahren gestohlen worden. Auch so etwas stand mal hier. Alle Schilder sind abgeschraubt. Bearbeitet (2. Dezember 201213 J. von urlauber66)
2. Dezember 201213 J. Immer wieder Schade, wenn man sieht wie kleine Fachbetriebe die, oft sehr enthusiastisch und familiär geführt, nicht weitergeführt werden. Erben die es weiterbetreiben sind meißt nicht vorhanden oder haben kein Interesse. Vielleicht sind ja auch die großen Wechselinvestoren geführten Betriebe daran Schuld. Dort entsteht dann auch die "neue" Preisgesaltung die es den Begeisterten mit knappen Geldbeutel vermiesen ihre Leidenschaft weiter. auszuführren
2. Dezember 201213 J. nun ja, wenn da steht seit 1981 wird der gute mann wohl nicht mehr der jüngste sein-oder er ist schlicht umgezogen...
17. Dezember 201213 J. ui das wäre schlimm, ich wollte mit meiner DS dahin um ein paar Sachen machen zu lassen. Alternativen in Berlin ?
17. Dezember 201213 J. ui das wäre schlimm, ich wollte mit meiner DS dahin um ein paar Sachen machen zu lassen. Alternativen in Berlin ? Kfz-Service Mario Gunsch Wackenbergstraße 5 13156 Berlin Pankow Niederschönhausen Tel. Macht alles was nen Doppelwinkel hat. Bearbeitet (17. Dezember 201213 J. von CX20 Prestige)
18. Dezember 201213 J. Also, seine Homepage ist noch unverändert aktiv...? http://www.pamp-berlin.de/
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren