21. Dezember 201213 J. Ersteller Moin ihrs, die Speisekarte sieht gut aus, das Futter auch. Morgen buche ich den Clubraum für den 3. Januar 2013. Ich hoffe sehr, dass ich nicht alleine dort herumsitze. Wer noch kommen will trage sich bitte hier ein. Natürlich nur die Menschen, die sich noch nicht eingetragen haben! Ansonsten wünsche ich allen hier Lesenden ein frohes Weihnachtsfest!
27. Dezember 201213 J. Ersteller So, der Platz im Halfenhof ist gebucht. Ich habe einen großen Tisch für sechs bis zehn Personen reserviert. Die Parkplatzbeleuchtung ist auch gebucht ;-)). Menschen, die noch hinzu kommen wollen, tragen sich bitte in die Umfrage aus dem ersten Beitrag ein. Ich vermute dass an dem Abend auch noch mehr als zehn Plätze frei sein werden! Der Tisch ist ab sieben Uhr abends bestellt, ich werde dann da sein.
27. Dezember 201213 J. Die Spätschicht ist weggetauscht. Somit bin ich auch (je nach Verkehrslage) ab ca. 19:15 Uhr da.
28. Dezember 201213 J. So, der Platz im Halfenhof ist gebucht. Der Link ist für den Eimer. Halfenhof, Bensberger Str. 262, 51503 Rösrath-Forsbach. Ich werde so um sieben da auch aufkreuzen und freue mich aufs Dummschwätzen und Reifentreten :-)
28. Dezember 201213 J. Ersteller Moin, jo, da stimme ich dir zu, jedoch erkennst du so den richtigen Eingang:-))
4. Januar 201313 J. dem Organisator Norbert nochmal meinen herzlichen Dank für den kurzweiligen Abend in geselliger Runde.
5. Januar 201313 J. das war ja super......................manchmal denkt man einfach vor lauter maloche nicht mehr an den Termin. sollten wir nicht per email dran erinnert werden oder hab ich da auch was verpasst, wäre nämlich gerne gekommen, dazu hatte ich mich ja auch eingetragen
5. Januar 201313 J. Na Uwe, Du bist auf jeden Fall in unseren Gesprächen vorgekommen. Wie, das sagen wir Dir dann, wenn Du beim nächsten Mal erscheinst.
5. Januar 201313 J. Ersteller Und gibt es neue Erkenntnisse ? Ja, die gab es, für mich persönlich jedenfalls. Bearbeitet (5. Januar 201313 J. von LordAir)
6. Januar 201313 J. Und gibt es neue Erkenntnisse ? Ja, auf jeden Fall. Ich habe ein paar nette Citroen-Fahrer näher oder überhaupt kennengelernt. Das ist doch schon mal was.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren