3. Dezember 201213 J. Hallo zusammen, ich bin für meinen AX auf der Suche nach neuen Vordersitzen. Hat jemand welche in gutem Zustand abzugeben? Vorzugsweise in SH da der Versand wohl recht teuer werden dürfte? Hat sonst alternativ jemand Konsolen für den Einbau von Sportsitzen günstig abzugeben? Da ich eigentlich genau das Gegenteil vom allgemeinen Tuning vorhabe (einbau eines Elektromotors um aus dem AX ein halbwegs umweltfreundliches Auto zu machen) wäre es ja schon wieder witzig da dann Sportsitze einzubauen... *fg* Gruß Olli Bearbeitet (3. Dezember 201213 J. von hudsonvx)
13. Dezember 201213 J. Hab noch 3 Garnituren liegen einmal für 5 Türer dunkler Stoff und zweimal für 3 Türer ziemlich bunt gemustert Sandort ist allerdings Nähe Würzburg bzw. Frankfurt a.M. also net wirklich um die Ecke.
13. Dezember 201213 J. ... zweimal für 3 Türer ziemlich bunt gemustert ... Sind da auch die blau-schwarzen pseudo-sport-sitze des Tonic dabei?
1. Januar 201313 J. Ersteller Hi @All. Hab neue Sitze bekommen. Thx@All fpür die Angebote. Gruß und ein frohes neues... Olli
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.