7. Dezember 201213 J. weiß eigentlich jemand von Euch, wie das Wetter morgen wird ? frag morgen abend nochmal nach
7. Dezember 201213 J. frag morgen abend nochmal nach dann frage ich anders: weiß jemand, wie heute das Wetter war?
7. Dezember 201213 J. dann frage ich anders: weiß jemand, wie heute das Wetter war? Nachts weiterhin dunkel, meinte der Krachelmann
7. Dezember 201213 J. Ausgerechnet diese Schnarchzapfen unter den Automarken willst Du mit Citroen vergleichen ?Öhm.... Oliver Mit den Fahrern welcher Automarken würdest du uns denn eher vergleichen? VW/AUDI? Opel? Fiat?
7. Dezember 201213 J. Mit den Fahrern welcher Automarken würdest du uns denn eher vergleichen? VW/AUDI? Opel? Fiat? Krauss-Maffei, Leopard 2
7. Dezember 201213 J. also man muss mal erwähnen: über 130 Beiträge in nur 3 Tagen ... wieder einer mehr.
7. Dezember 201213 J. ...und der nächste folgt sogleich: Mit den Fahrern welcher Automarken würdest du uns denn eher vergleichen? VW/AUDI? Opel? Fiat? Lancia! Deren Anhänger wurden mindestens so verarscht wie wir... PS: Volvo bedeutet auf portugiesisch Darmverschlingung. :D ....goldig...hehehe Weiss hier jemand was Pajero auf Spanisch bedeutet? (*lol) Vulcan, der sich jetzt auch mal freut
8. Dezember 201213 J. Nissan ist auch nicht zu verachten. S30Z oder R32. Oder für die Ökos : Suzuki Cappucchino. Die Dinger sind verdammt fix für ihre Größe. Steht schon auf meiner Wunschliste ganz oben, noch vor nem größeren XM.
8. Dezember 201213 J. BRZ - sobald ich das Motorradfahren satt hab. Ich wäre dann aber nicht weg und würde berichten. hs Bearbeitet (8. Dezember 201213 J. von e-motion)
8. Dezember 201213 J. BRZ - sobald ich das Motorradfahren satt hab.Ich wäre dann aber nicht weg und würde berichten. hs "...1 liter Glückshormone..." - "Sperrdiff. testen kann man gut im Kreisverkehr" geiler Bericht. Man merkt ihm 100% Spaß an. Könnte 'ne gute Ergänzung zu meinem Defender sein :)
8. Dezember 201213 J. @oldshat : Eher nicht...ist aber wirklich auch seine Sache, wenner beleidigt abrauschen will und wegen Einem gleich alles schmeißt, musser doch selber wissen. Wenn man so durchs ganze Leben geht, ganz schön einsam wirds da. @e-motion : Der Toyota ist doch baugleich, müßte man dann vergleichen, wies vom Preis und Ausstattung aussieht. Würd dem Toyota schon wegen der Namensverwandschaft zu DEM Driftwagen AE86 Trueno den Vorzug geben Bearbeitet (8. Dezember 201213 J. von BX_LeMans)
8. Dezember 201213 J. Wenn man so durchs ganze Leben geht, ganz schön einsam wirds da. Wenn man allerdings hier zu viel rumhängt, ist man schon einsam...
8. Dezember 201213 J. ...und registriert ist der Herr Coyote noch, aber seit 5. Dezember nicht mehr aktiv. Guckst Du im Profil. Sieht nach Pause aus...
9. Dezember 201213 J. Weiss hier jemand was Pajero auf Spanisch bedeutet? (*lol) Vulcan, der sich jetzt auch mal freut Sach aber jetz nich dass "Pajero" auf deutsch soviel wie "Penis" oder so bedeutet
9. Dezember 201213 J. Ersteller wichser. pajero heisst wichser. und ich darf das sagen, is ja mein thread. so. wieder urlaub. gute nacht.
9. Dezember 201213 J. Vielleicht doch mal auf ein Treffen kommen, um die Gesichter hinter den Worten kennen zu lernen?findet Daggi Wenn die blos nicht immer so weit weg wären (unterhalb des Weißwurschtäquators) , würden wir auch gern mal wieder ein ACC Treffen besuchen . Das letzte Mal war 2004 im Harz an der Bodetalsperre . Gruß ,Georg.
9. Dezember 201213 J. Wenn die blos nicht immer so weit weg wären (unterhalb des Weißwurschtäquators) , würden wir auch gern mal wieder ein ACC Treffen besuchen . Das letzte Mal war 2004 im Harz an der Bodetalsperre . Gruß ,Georg. Brandenburg Pfingsten 2013? Gut, das ist schon fast in Polen, aber oberhalb des Weißwurst-Äquators. Oder mal zum Xantia-Treffen nach Xanten. Oder, oder, oder...
9. Dezember 201213 J. Wenn die blos nicht immer so weit weg wären ... Oder die 211 Kilometer bis nach Bitterfeld: http://www.mdct.de.tl/ ... es gibt soooo viele Möglichkeiten
9. Dezember 201213 J. Sach aber jetz nich dass "Pajero" auf deutsch soviel wie "Penis" oder so bedeutet Nah dran Alexander wichser. pajero heisst wichser. Bingo! Und genau deshalb können wir auf die fachliche Kompetenz von Coyote nicht verzichten Haha, und Mitsubishi wunderte sich noch, wieso sich ihr Geländewagen in Spanien so mies verkaufte...zum totlachen isses Vulcan PS: gut Erholung Coyote! Bearbeitet (9. Dezember 201213 J. von Vulcan) Konjugieren, aber diesmal richtig!
9. Dezember 201213 J. Oder die 211 Kilometer bis nach Bitterfeld: http://www.mdct.de.tl/ ... es gibt soooo viele Möglichkeiten So viel Spass für wenig Geld, von Tokio bis ....
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren