5. Dezember 201213 J. Hallo Zusammen, Leider habe ich keinen BX mehr und so löse ich meine Teilesammlung auf. Ich biete eine nagelneue Heckstoßstange, passend für die Serie 2 Limousine, an. Es handelt sich um die TZI-Version: Obere Hälfte dunkelgrau durchgefärbter Kunststoff, untere Hälfte hellgrau durchgefärbter Kunststoff. Sie ist unlackiert und war noch nie montiert. Versand ist kein Problem. Sie kann natürlich auch in Berlin-Neukölln abgeholt werden. Preis: VB 100,- EUR. Kontakt: ladybugtransistor@gmx.de P.S.: Ein gebrauchtes Heizungsgebläse für die Serie 2 ist auch noch am Start, falls jemand Interesse hat. Beste Grüsse, Transistor
5. Dezember 201213 J. Ersteller Hier ein Foto von der Stoßstange. Die Dunklen Flecken sind Wasser - Ich habe sie vor dem Fotografieren vom Staub befreit. http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/citroen-bx-stossstange-stossfaenger/88680841-223-3392
10. Dezember 201213 J. Ersteller O.K. - Wohl doch etwas zu teuer. Der Preis ist als Verhandlungsbasis gedacht. Preisangebote sind willkommen.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.