7. Dezember 201213 J. Meine Gasdaempfer der Ruckklappe haben den Geist aufgegeben, daher knallt es beim schliessen gewaltig wenn man nicht aufpasst, ich wollte aber nicht die originalen einbauen sondern eine staerkere Variante, kennt jemand eine alternative evtl. auch aus edelstahl.
7. Dezember 201213 J. Wenn die originalen ganz sind reichen die doch vollkommen aus...und warum muss es Edelstahl sein.....wie oft stehst du denn vor geöffneter Klappe und bewunderst die zwei Stängelchen? Desweiteren wenn dir einer einen genaueren Tip geben soll wäre es vielleicht nicht schlecht zu erwähnen welches Auto du fährst.Es sei denn ich bin blind....dann schonmal Entschuldigung. Gruß Jumpkat
7. Dezember 201213 J. Ersteller Wie ich mich freue das wir Menschen unterschiedliche Geschmaecke haben, sonst waere die Welt ganz schoen Grau..... ( oder Schwarz ?), und was ich fahre weis ich genau, einen Exoten.
7. Dezember 201213 J. Kann man nur aus dem Nick sehen. Ivo fährt einen C6. Bei mir sind die Dämpfer auch sehr müde. Habe mich daran gewöhnt.
7. Dezember 201213 J. Sorry...Du hast natürlich recht....Du brauchst definitiv die Edelstahldämpfer...da bin ich mir jetzt ganz sicher.....und nochmal sorry das ich gefragt habe welches Modell du fährst, ich hätte Dir doch fast noch geschieben wo du Dämpfer bestellen kannst. Wünsche Dir aber trotzdem noch ein schönes Restleben.
7. Dezember 201213 J. Ersteller Jumpkat, gott sei dank gibt es auch froehliche nicht verbissene und ein-sichtige Menschen, sonst wuerden wir alle das gleiche tun, und das waere doch ganz schoen Langweilig, findest du nicht? trozdem finde ich die Inox Daempfer im kontrast zur schwarzen Lackierung edel.
7. Dezember 201213 J. hi... ich kann dir welche anbieten, die eine kolbenstange aus edelstahl haben. 25,00 Euro je Stk. zzgl. Lieferung. Beste Grüße Der Matthias
7. Dezember 201213 J. Ersteller hi...ich kann dir welche anbieten, die eine kolbenstange aus edelstahl haben. 25,00 Euro je Stk. zzgl. Lieferung. Beste Grüße Der Matthias Hallo, habe PM gesendet
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren