7. Dezember 201213 J. Guten Tag, heute hatte XMV6 Inspektion. Der Inspektor sagte "ein gutes Auto". Doch etwas zu sagen: der Nebelscheinwerfer rechts leuchtet zu hoch. Meine Frage: Wie kann ich den Nebelscheinwerfer einstellen? Gruss marttijh
7. Dezember 201213 J. Einstellen kann man die nicht,nur die Montage überprüfen (lose Schraube). Hatte ich auch ;-) Gruss Rolf
7. Dezember 201213 J. Nicht einstellbar? Das hab ich von meinem Y4 aber anders in Erinnerung... Gesendet von meinem MEDION LIFE P4310 mit Tapatalk 2
7. Dezember 201213 J. Ersteller Danke für ihre Antworten. "Nicht einstellbar", so dachte ich auch. Vielleicht XM war zu gut...Inspektor wollte etwas finden. Ich muss Schrauben prüfen. Grüsse marttijh
8. Dezember 201213 J. Also die Nebler kann man ganz sicher einstellen. Bei meinem GTÜ Mann sind die so ein Privathobby, falsch eingestellte Nebelscheinwerfer sind anscheinend die größte Bedrohung der Verkehrssicherheit überhaupt. Aber immerhin stellt der Meister sie dann so ein, wie es ihm passt. Meist mit dem Ergebnis, dass sie gerade noch 2 m vor dem Auto etwas erleuchten. Also schau mal nach, ist mir zu kalt, jetzt unters Auto zum kriechen, um nachzuschauen Uwe
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren