1. Januar 201313 J. @Käufer: Ja, vom Grundsatz her schon. Aber wenn ich vorwärts fahre, dann funktionieren die Piepser hinten nicht
2. Januar 201313 J. Die Idee ist gut. Da weiss ich ja, was mein Schwager im neunen Jahr zu tun hat.... Aber bedenke dabei das dadurch die Betriebserlaubnis erlischt, nicht das es nachher heißt ....... Krussi hatte die Idee und ist jetzt Schuld
2. Januar 201313 J. Ich habe ja auch einen Blendstreifen in der Frontscheibe. Da kommt es auf die Folien auf den Spiegeln auch nicht mehr drauf an.
3. Januar 201313 J. manuell abblendbare Außenspiegel finde ich auch wichtiger, sowohl beim BX als auch beim Xantia. Vll ist der automatisch abblendende Spiegel als Außenspiegel, für Modelle wie Xantia oder BX (bei denen man sich nicht einfach beim Exclusive-Modell bedienen kann) leichter zu verwirklichen. Stichwort: Elektrochromatisches Glas.
3. Februar 201313 J. Hallo, einen Tipp bräuchte ich noch: Wie bekomme ich den Ring wieder über den Kugelhalter? Das Ding ist störrisch und lässt sich mit einer herkömmlichen Segeringzange nicht zum "flutschen" bewegen. Wie habt ihr das gemacht? Gruß & Dank Arne
3. Februar 201313 J. Mit unendlicher Geduld Ich hatte Erfolg mit einen flachen Schraubendreher, den ich in die Nut des Ringes setzte und verdrehte... War allerdings dem Wahnsinn nah. Die Kunst liegt darin, nicht das Plastik zu vernuddeln ,)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren