11. Dezember 201213 J. Hallo Martin, Vielen lieben Dank für die tollen Kalender. Erst wenn man den Kalender in der Hand hat, und Deine Bilder über den Versand sieht, erkennt man, welche Arbeit Du damit hattest. Danke für Dein Engagement. Ich denke das muss mal gesagt werden. Frohe Weihnachtszeit an alle. Grüsse Alex und Ingo
12. Dezember 201213 J. DAS kann ich nur bestätigen! Zwei-, nein drei-, oder gar vierfach Dank an die Stahls von Stone & Co.
12. Dezember 201213 J. Hallo Martin danke auch von mir! Besonders freut es mich natürlich das es mein HY in den Kalender geschafft hat. Grüße aus Nürnberg Christian
12. Dezember 201213 J. ... Ich denke das muss mal gesagt werden... Du hast völlig recht... aber (nur zur Info) gesagt wurde es auch schon hier: http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?130131-ACC-Kalender-2013-Abstimmung (nur für den Fall, dass das nicht bekannt war ). Gruß Daggi
12. Dezember 201213 J. Ach Daggi, weißt Du nicht, daß wir HYsteriker Spalter sind?!? Mit freudigem Gruße, Stone
12. Dezember 201213 J. Noch nicht, aber ich lerne gerne dazu . Würde vielleicht helfen, wenn ich einmal in meinem Leben in so einem Ding beifahren dürfte . Gruß Daggi
22. Dezember 201213 J. Das läßt sich doch wohl einrichten, ist nicht ja nicht so weit von uns bis Weihrauchcity. Allerdings hält der Hy jetzt erst mal Winterschlaf. Die Mokke da draußen tue ich ihm nicht an! Grüße von umme Ecke
22. Dezember 201213 J. Nach "umme Ecke" komm ich Weihnachten auch hin... bei dort geboren und Verwandtschaft noch da wohnen haben isset wohl Pflicht . Vielleicht sieht man sich ja dort. Ausschau halten nach dem hier könnte helfen: Gruß Daggi
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren