11. Dezember 201213 J. Hallo, biete 4 Sommerreifen (Herstellung: 0910) der Marke Continental in den oben genannten Dimensionen zum Verkauf an. Diese wurden lediglich eine Sommersaison gefahren, die restliche Zeit lagerten sie trocken und geschützt in meinem Keller. Sie weisen keinerlei Schäden auf (Kerben, einseitige Abnutzung, Risse oder ähnliches). Weitere Infos hier: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/205-40-r17-continental-sommerreifen/90514675-223-3824 Damaliger Neupreis: 591€ Verkaufspreis: 250€ VB Versand möglich, aber bitte nur nach Absprache oder Selbstorganisation, Danke.
29. Dezember 201213 J. Ersteller Preissenkung um mind. 25€...bei Interesse melden, da immernoch VB...
29. Dezember 201213 J. Traglastindex 84 dürfte für fast alle Xantia zu niedrig sein zumindest was die serienmäßige Freigabe in den Papieren angeht. Selbst die kleinen Motorisierungen haben 88. V6, HDi usw haben 91
29. Dezember 201213 J. Ersteller ich weis...der TÜV-er hatte mich etwas verarscht, als ich ihn fragte, welch dimensionen ich auf 17" bräuchte... als ich bei ebay dann welche erworben hatte, und das gutachten bekam, habe ich mir dann neue gekauft... die reifen waren vorher auf einen c3 pluriel montiert... auf bx könnten sie doch passen oder?
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.