12. Dezember 201213 J. Hi Ihr. Ich hab in meinem XM dieses Radio da: Da sind aber die Tasten nicht beleuchtet , ist das normal, oder ist da was kaputt ? und kannmans reparieren ?= Ich hab schon gesucht, bei einem Clarion andren Typs kannman reparieren, zu meinem Radio konnt ich nix finden. Ich will und werde diesen XM im absoluten Originalzustand lassen (ich bau nichtmal meine Verstärker rein). Das Betrifft auch das Radio. (Wenn ich ehrlich bin, mit der Lenkradsteuerung, gibt das ding echt keinen schlechten Sound her, dafür das es aus der Steinzeit stammt, echt ein Hit. !) Wär toll wenn man das Reparieren könnt. LG Joachim PS: Heut mach ich Fotos vom Fahrzeug , und tu sie hier in diesen Thread gleich. Bearbeitet (12. Dezember 201213 J. von MindVision)
12. Dezember 201213 J. Auf dem Bild sehen die Tasten irgendwie nur bemalt aus...ob die wirklich leuchten sollen?
12. Dezember 201213 J. Nicht das gleiche Radiomodell, aber vielleicht hilfts: http://www.cit-faq.de/faqforum/beitraege/radiobeleuchtung/radio.htm
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren