Zum Inhalt springen

Nix los hier? Winterpause? WINTERBILDER!!!


HY-plus

Empfohlene Beiträge

@ Parker: ... dem schließe ich mich uneingeschränkt an. DAS Kalenderbild für DEZ. 2013 :) :) :)

Aber auch meinen herzlichen Dank an die anderen Poster von HY-Winterphotos. Bereitet mir immer wieder Freude, hier nach neuen Bildern zu schauen. Also WEITERMACHEN. Da geht noch was!

Vielleicht gleich paar SYLVESTER-HY-Pics?

Mit frohem Gruß

Chr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Futtern wurde am Freitag den 28. mal wieder unterbrochen, HY-plus mit seinem zugstarken Landi und ich mußten den HY-Vorrat auffüllen und einen richtig Schicken abholen.

War wieder mal eine tolle Aktion und den in der Verkaufsbeschreibung festen Motor habe ich nach einer Petroleum Kur wieder in Bewegung gesetzt :-))

So, jetzt haltet Euch fest :-))

d7f921357063370_800.jpg

ba9c71357063404_800.jpg

2bfdb1357063435_800.jpg

de4251357063473_800.jpg

8740f1357063574_800.jpg

Gruß Dirk hy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das mit der Schönheit wird schon wieder.

Nachdem dieser spezielle Patient nun schon einige Wochen unter fürsorglicher Beobachtung der Ambu stand, wurde er jetzt für transportfähig erklärt und kann der weiteren Behandlung zugeführt werden. Was wir am Freitag dann auch getan haben. Nachdem der Motor dank Dirks Spezialmedizin "Petroleum" zügig seiner Genesung entgegen sieht, wird es im voraussichtl. Frühjahr oder Frühsommer (welches Jahr sag' ich vorsichtshalber nicht :) ) an die plastische Chirurgie gehen. Unser Skalpell ist der sogen. EINHANDWINKELSCHLEIFER. Nichtsdestotrotz können geübte Operateure auch dieses Gerät sehr behutsam einsetzen und Auswüchse entsprechen korrigieren => ABDASDACH!!!

In diesem Sinne: allen HYsterikern und anderen Halbnormis ein intensives Jahr 2013

44d441357070602_800.jpg

Gruß

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...sehr schön - dann muss jetzt nur noch schnell das Dach ausgewechselt werden. Hab' schon mal nach passenden APPS gesucht. Für dein EI-FON gibt' s ja viel - aber sowas (noch?) nicht. Wirst wohl nicht um die Anwendung der bekannten Hardware-Erweiterung rum kommen. ec3fa1357510424.jpg

Vielleicht hat einer von den auch hier im Forum zahlreich anzutreffenden Computerfreaks Lust, ein DACHAPP-APP zu schreiben? Würde mich nicht wundern... :)

War auch nicht ganz faul - alles muss raus:

d99b61357510754.jpg

Hier kann man deutlich die stabile Käfigstruktur des Fahrerhauses (crash-zone) erkennen - mehr Sicherheit brauchte damals niemand...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wie ein französischer bekannter von mir so charmant ausdrückte: "merde allors, wenn meine dauphine stirbt will isch auche sterben!"

@ dirk: schönes womo! und wenn der platz da unterm unterstand zu eng wird, den E23 entsorg ich dir gerne...

Bearbeitet von coyote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Tach auch!

Der Winter hat auch in der Eifel wieder kräftig einzug gehalten. Und meine olle Karre steht noch draußen . Merde! Nächsten Winter steht er unter Dach. Versprochen ;-)

853d51358374348_800.jpg

Aber gewöhnlich folgt auf den Winter der Frühling und dann ist auch der Sommer nicht mehr weit. Hoffendlich gehts schnell...

Viel Spaß beim Schneeschieben morgen früh!

>> Mattes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, nach über 70 jahren hat er sich aber nen dach über der haube verdient...

ec53b1358530571_800.jpg

>> mattes

Bearbeitet von Schrottmattes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotz "Winterpause" eine Frage....

lese oft vom HY... irgendwas vom Typ H71 oder H78....

Wer kann mir das erklären? Finde nichts!

Grus

Manni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Oliver: Der BX ist ein prima wintertaugliches Auto, kann mich noch gut an unsere erinnern. Was machen denn AZA 69 Ami und Ds im Moment? Überwintern die inner Höhle?

:)

Weil die beiden Altfranzosen die überdachten Plätze okkupiert haben, muss der Landy leider draußen bleiben. Neulich durfte ich durch die Hecktür reinklettern, weil beide vorderen Türen zugefroren waren - nix british open...

ae12b1358806882.jpg

Bearbeitet von HY-plus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die stehn im angemieteten schuppen, bzw. DS in der Tiefgarage.

:( Neulich musste ich beim BX die Beifahrertür zukleben, weil der Mechanismus vom Türschloss eingefroren war und offen hängen blieb.

Bearbeitet von DerProfi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich kann zwar keine Winterbilder beitragen - der HY steht ausnahmsweise ja mal einen Winter im trockenen - aber dafür ein paar Bilder was man alles so im Winter machen kann. Damit es im Sommer auch wieder hübsch aussieht und fährt....

vs_bremse_IMG_2804.JPG

vs_bremse_IMG_2814.JPG

.oO(ich kenn da jemand der hat ne riesige strahlkabine, da passen sogar ganze motoren und getriebe rein...)

und dann kahm da nach weihnachten noch dieses kistchen an:

vs_werkzeug%2Bmaschinen_IMG_20130108_113849.jpg

vs_werkzeug%2Bmaschinen_IMG_20130108_114601.jpg

vs_werkzeug%2Bmaschinen_IMG_20130108_222504.jpg

viel zu tun, viele ideen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...