23. Oktober 200322 J. Hallo erstmal! Ich will einen 65 PS (44 KW) VISA mit 1355 ccm Motor in einen 650 ccm VISA umbauen. Meine Frage ist nun, ob schon mal irgendwer einen solchen Umbau vorgenommen hat, bzw. ob es überhaupt möglich ist. Wenn ja, was zu beachten ist! Gruß: Wolfgang
23. Oktober 200322 J. Würde ich nicht machen! Lohnt nicht, da Aufwand zu hoch... Verkauf' mir doch den 650er und kaufe Dir von der Kohle gleich einen 4-Zylinder Visa!
23. Oktober 200322 J. @ ahrensw: Wenn nicht der Motor hinüber ist, behalte lieber den 1,4-er Visa, schätze, die sind inzwischen seltener als die Rentner-650-er. Oder verkauf den 1,4-er Visa an einen Fan und kauf Dir einen guten 650-er. Wurden ja ein paar hier angeboten. Gruß, Martin
23. Oktober 200322 J. ACCM Martin Krügel postete@ ahrensw: Wenn nicht der Motor hinüber ist, behalte lieber den 1,4-er Visa, schätze, die sind inzwischen seltener als die Rentner-650-er. Oder verkauf den 1,4-er Visa an einen Fan und kauf Dir einen guten 650-er. Wurden ja ein paar hier angeboten. Gruß, Martin Hallo Martin! Ich habe einen guten 650er, den ich gerade richtig fertig mache, und einen zum Ausschlachten. Der 1,4er ist ein richtig guter, aber er muß zum Baurat, was nicht das Problem ist. Nein, ich habe mich Heute beim Finanzamt nach den Steuern erkundigt, und bin fast vom Stuhl gefallen, weil er 25,36 € pro Hundert Kubik kosten soll. Das macht schlappe 355 TEURO (700 DM) pro Jahr! Damit ist er als Alltagsfahrzeug gestorben! Ich will ihn ja erhalten, ich finde den Kleinen nämlich richtig Gut, aber es geht nicht zu den Bedingungen! Gruß: Wolfgang
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren