12. Dezember 201213 J. Blinkerhebel/Wischerhebel/Uhr incl.Temperaturfühler 10€/Stk Schalter aus der Schalterleiste 2,50€/Stk Lenkwinkel-/Gaspedalsensor 10€/Stk Fensterheberschalter 2,50€/Stk Radkappen Baccarat 6€/Stk ABS-Sensoren vorn 20€/Stk Federbeine HDI Hydractiv 40€/Stk Schwingen 40€/Stk Endtöpfe HDI Limo,teilweise orginal Cit 40€/Stk Rückleuchten Limo oder Break einzeln 15€/Stk,45€/Satz Aussenspiegel elektrisch 35€/Stk Luftmassenmesser HDI 35€/Stk Fensterheber 35€/Stk Bremssättel HDI 40€/Stk Vorförderpumpen HDI 50€/Stk Antriebswellen HDI kurz 50€/Stk, lang 60€/Stk Anlasser 30€/Stk Lichtmaschine HDI 50€/Stk Wir möchten unser Teilelager etwas reduzieren,daher: Kauft Leute,kauft. Andere Teile auf Anfrage bei mir oder Nightmare. Gruß Thomas
13. Dezember 201213 J. Ersteller Update: 2x Activaspoiler 2 Sätze Radschrauben Flachbund 3 linke Kotflügel
13. Dezember 201213 J. und ich möchte mal bitte bis we ne vorförderpumpe im guten zustand reserviert haben.. ist doch hoffentlich inkl. versand bitte eine gute, ist für nen sehr guten freund.. greetz
13. Dezember 201213 J. Die Preise sind ohne Versand Die Pumpen liefen bis zum Ausbau alle und meiner Erinnerung nach ohne auffällige Geräusche.
21. Dezember 201213 J. Müssen wir kucken, aber wir beide haben sowas in unseren Wagen nicht verbaut, weil unnötig
22. Dezember 201213 J. Hast du einen AHK-Einsatz mit Lichtdiode für die X2 Schalterleiste ? Diode ?!? Oder meinst du sowas ? Vorschrift ist es m. W. nicht mehr.
22. Dezember 201213 J. Der Krempel ist aus irgendeinem Schlachter herausgefallen. Ich weiß leider nicht mehr aus welchem, aber irgendwie war er nie wirklich verbaut.. das ist Neuware...
23. Dezember 201213 J. @TorstenX1 "Diode ?!? Oder meinst du sowas ? Vorschrift ist es m. W. nicht mehr." Also ich suche eine Kontrollleuchte, die mir anzeigt, ob die Blinker am Anhänger funktionieren. Bei meinem X1 war eine solche Anzeige in einen Leerplatz der Schalterleiste eingebaut. Das auf dem Foto könnte ich mir vielleicht umbauen, wenn das Relais für den X2 paßt. Gib mir bitte mal einen Preis per PN.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.