Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

8 x Xantia mit LPG- Anlagen

Hervorgehobene Antworten

Moin,

bei mobile gibt es gerade eine kleine Schwemme von Xantias mit LPG- Anlagen.

Und bei autoscout steht eine Xantia Limo V6 mit Edelstahlauspuffanlage und ebenfalls LPG- Anlage (leider kein Gastank mehr drin !? ) mit gerade mal 105.000 km zum Verkauf.

Warum sollte man einen LPG-Xantia verkaufen, wenn er ordentlich läuft? Evtl. liegt hier der Grund für die Schwemme, ich tippe auf "zu viele neue, unerfahrene Gasumrüster". Müsste man halt mal die Kisten probefahren, vieleicht laufen die nur gescheit, wenn es draussen warm ist.

So dolle Angebote sind das alles nicht. Nur wg. Gasanlage kann man seinen runtergerittenen Xantia noch lange nicht vergolden lassen. Ein LPG-V6 ist bei mobile mit offener Haube und Aufkleber des Umrüsters zu sehen. Die Injektoren wie reingeworfen und viel zu lange Schläuche zur Ansaugbrücke. Da weiß man gleich, wo man nicht umrüsten lässt....

Der sieht halbwegs wie ein faires Angebot aus:

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/citroen-xantia-kombi-1-8-16v-ocean-lpg-velen/171504335.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=26&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&makeModelVariantExclusion1.searchInFreetext=false&fuels=LPG&negativeFeatures=EXPORT

Ein LPG-V6 ist bei mobile mit offener Haube und Aufkleber des Umrüsters zu sehen. Die Injektoren wie reingeworfen und viel zu lange Schläuche zur Ansaugbrücke. Da weiß man gleich, wo man nicht umrüsten lässt....

Schade drum. Ein schwarzer Break mit voller Hütte inkl. Schiebedach, da könnte sogar ich schwach werden ;)

Schade drum. Ein schwarzer Break mit voller Hütte inkl. Schiebedach, da könnte sogar ich schwach werden ;)

Billig einkaufen und von TorstenX1 richten lassen. ;)

Billig einkaufen und von TorstenX1 richten lassen. ;)

Er ist aber leider gar nicht billig.

Er ist aber leider gar nicht billig.

Noch nicht ;)

Ein blauer HDI mit quasi identischer Ausstattung und nur etwas mehr km ging kürzlich für rund 1800 hier in die Pfalz

Bearbeitet ( von Nightmare)

• Ersteller
Noch nicht ;)

Ein blauer HDI mit quasi identischer Ausstattung und nur etwas mehr km ging kürzlich für rund 1800 hier in die Pfalz

Und hatte der auch dies wunderbare Automatikgetriebe ? ;)

Noch nicht ;)

Eben. Alles Verhandlungssache.

Im Xantia gabs den HDi nicht mit Automatik. Erst im C5.

Und selbst wenn, hätte ich ihm das direkt entrissen und durch ein ML5 ersetzt ;)

Und selbst wenn, hätte ich ihm das direkt entrissen und durch ein ML5 ersetzt ;)

Das wäre sicher ein harter Kampf geworden! ;)

Ach genügend Teile hat der Christian doch... :)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.