13. Dezember 201213 J. Moin, bei mobile gibt es gerade eine kleine Schwemme von Xantias mit LPG- Anlagen. Und bei autoscout steht eine Xantia Limo V6 mit Edelstahlauspuffanlage und ebenfalls LPG- Anlage (leider kein Gastank mehr drin !? ) mit gerade mal 105.000 km zum Verkauf.
13. Dezember 201213 J. Warum sollte man einen LPG-Xantia verkaufen, wenn er ordentlich läuft? Evtl. liegt hier der Grund für die Schwemme, ich tippe auf "zu viele neue, unerfahrene Gasumrüster". Müsste man halt mal die Kisten probefahren, vieleicht laufen die nur gescheit, wenn es draussen warm ist.
13. Dezember 201213 J. So dolle Angebote sind das alles nicht. Nur wg. Gasanlage kann man seinen runtergerittenen Xantia noch lange nicht vergolden lassen. Ein LPG-V6 ist bei mobile mit offener Haube und Aufkleber des Umrüsters zu sehen. Die Injektoren wie reingeworfen und viel zu lange Schläuche zur Ansaugbrücke. Da weiß man gleich, wo man nicht umrüsten lässt.... Der sieht halbwegs wie ein faires Angebot aus: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/citroen-xantia-kombi-1-8-16v-ocean-lpg-velen/171504335.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=26&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&makeModelVariantExclusion1.searchInFreetext=false&fuels=LPG&negativeFeatures=EXPORT
13. Dezember 201213 J. Ein LPG-V6 ist bei mobile mit offener Haube und Aufkleber des Umrüsters zu sehen. Die Injektoren wie reingeworfen und viel zu lange Schläuche zur Ansaugbrücke. Da weiß man gleich, wo man nicht umrüsten lässt.... Schade drum. Ein schwarzer Break mit voller Hütte inkl. Schiebedach, da könnte sogar ich schwach werden
13. Dezember 201213 J. Schade drum. Ein schwarzer Break mit voller Hütte inkl. Schiebedach, da könnte sogar ich schwach werden Billig einkaufen und von TorstenX1 richten lassen.
13. Dezember 201213 J. Billig einkaufen und von TorstenX1 richten lassen. Er ist aber leider gar nicht billig.
13. Dezember 201213 J. Er ist aber leider gar nicht billig. Noch nicht Ein blauer HDI mit quasi identischer Ausstattung und nur etwas mehr km ging kürzlich für rund 1800 hier in die Pfalz Bearbeitet (13. Dezember 201213 J. von Nightmare)
13. Dezember 201213 J. Ersteller Noch nicht Ein blauer HDI mit quasi identischer Ausstattung und nur etwas mehr km ging kürzlich für rund 1800 hier in die Pfalz Und hatte der auch dies wunderbare Automatikgetriebe ?
13. Dezember 201213 J. Noch nicht Eben. Alles Verhandlungssache. Und hatte der auch dies wunderbare Automatikgetriebe ? Im Xantia gabs den HDi nicht mit Automatik. Erst im C5.
13. Dezember 201213 J. Und hatte der auch dies wunderbare Automatikgetriebe ? Und selbst wenn, hätte ich ihm das direkt entrissen und durch ein ML5 ersetzt
14. Dezember 201213 J. Und selbst wenn, hätte ich ihm das direkt entrissen und durch ein ML5 ersetzt Das wäre sicher ein harter Kampf geworden!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren