14. Dezember 201213 J. Liebe Forumianer, es geht immer weiter... Damit bei mir nun noch bequemer eingekauft werden kann, gibt es ab sofort die Möglichkeit, den Bestellvorgang noch schneller abzuwickeln... Wer bereits ein Amazon-Einkaufskonto hat, der kann ab sofort dieses bei der Bestellung im www.federkugelshop.de nutzen. Einfach, wenn man im Warenkorb ist, statt zur Kasse die Schaltfläche BEZAHLEN ÜBER AMAZON nutzen... dann klappts... [bezahlen über Amazon findest Du am unteren Ende des Warenkorbes] Schneller gehts nicht... Viel Spass beim Einkaufen. Liebe Grüße Der Matthias
14. Dezember 201213 J. Hallo Matthias, Das ist doch gut, dann spar ich mir das Onlien-Banking an der Stelle. BTW: Die Sendung ist angekommen - herzlichen Dank! Viele Grüße Der Fred
16. Dezember 201213 J. Ersteller UPDATE: Nun geht das Bezahlen über das Amazon-Konto auch im MobilService-Shop unter www.mobil-service-chemnitz.de und natürlich im Federkugelshop unter www.federkugelshop.de Da gibt es die Citroen Ersatzteile von namhaften Ersatzteilherstellern. Von preiswert NK bis hoher Qualität bspw. FTE... alles ist möglich! Viel Spass beim Einkaufen... Liebe Grüße Der Matthias Bearbeitet (16. Dezember 201213 J. von matzge)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.