14. Dezember 201213 J. Da wir als Kastenwagenfans einen familientauglichen Vielsitzer (5+) mit vieeel Stauraum suchen und ich ausserdem die Möglichkeit, auch mal im Auto übernachten zu können, toll finde, liebäugeln wir mit dem Jumpy Multispace Oceanic. Wichtig ist uns vor allem die Möglichkeit, die Sitze teilweise umdrehen zu können bzw. die hintere Sitzbank zum Schlafen aufklappen zu können. Leider ist dieses Modell nirgends ausgestellt, sodass wir es nicht besichtigen können. Da der Wagen in erster Linie als Familienkutsche UND zum häufigen Möbeltransport genutzt werden soll, ist es z.B. notwendig, die Sitze bzw. die Sitzbank 3. Reihe halbwegs rasch ausbauen zu können. Ich weiss nicht einmal, ob das überhaupt geht bzw wenbn ja, WIE das funktioniert. Bei der Ausstattung stellt sich mir die Frage, ob z.B. Grip Control wirklich hilfreich ist oder nicht und ob die "Zusatzaggregate für Klimatisierung vorne und hinten inkl. Zusatzheizung" ODER nur die "Zusatzheizung" ausreichen. Und nachdem ich unlängst einen Peugeot Expert Tepee probegefahren bin und von der schnell reagierenden toll die Hitze verteilenden Klimaanlage begeistert war, hoffe ich, dass die Klimaanlage beim Jumpy auch zufriedenstellend ist - hat jemand Erfahrung damit? Danke für Eure Hilfe!
14. Januar 201313 J. tja, wer soll Dir darauf antworten können?! Cit tut ja alles, damit von den Autos nur ja keiner verkauft wird. :-0 Der Peugeot ist bauglich, also auch die Heizung bzw. Klima. Funzt wohl nach Berichten wirklich gut. Sitze müssten sich ohne Werkzeug ausbauen lassen. Oder lassen die sich sogra klappen? Da bin ich dann überfragt. ...
17. Januar 201313 J. hallo, zu erstmal hier ist das Forum für den ScExJu http://www.naan.de/sevel/index.php da wird dir schnell und unkompliziert geholfen. das die Heizung super sein soll? hm, hab ich und viele da im Forum aber nicht ab unter 0°C.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren