28. Dezember 201213 J. Hamse eben net ... Ente = 4 Türen, Rolldach, pfiffige Ideen ... zu einem sehr günstigen Preis ... welches der von Dir genannten Autos bietet das? VISA PLAIN AIR ! Der legitime Entennachfolger, und wurde er verkauft, na-ja
28. Dezember 201213 J. Die Ente gab es ja auch flammneu direkt neben dem Visa Plein Air in der Verkaufshalle des Händlers. Warum dann Visa nehmen?
28. Dezember 201213 J. Der Visa war für den Grossteil der potentiellen Käufer ein furchtbar hässliches Auto. Die Ente das Gegenteil. Und der Entenfahrer ist sicherlich nicht freiwillig auf Visa umgestiegen.
28. Dezember 201213 J. Ersteller Hallo, ich habe den VISA gefahren, allerdings ohne Plein Air. Ich wäre auch nie auf die Idee gekommen, eine Ente zu kaufen. Die Qualität des VISA war da in einer ganz anderen Dimension. Und dann dieser vitale und leise Vierzylinder mit Wasserkühlung. Das Faltdach habe ich mir erst viel später mit dem Pluriel gegönnt. Der schnurrt jetzt auch so auf die ersten 100.000 km zu. Gernot
28. Dezember 201213 J. Hallo,ich habe den VISA gefahren, allerdings ohne Plein Air. Ich wäre auch nie auf die Idee gekommen, eine Ente zu kaufen. Die Qualität des VISA war da in einer ganz anderen Dimension. Und dann dieser vitale und leise Vierzylinder mit Wasserkühlung. Das Faltdach habe ich mir erst viel später mit dem Pluriel gegönnt. Der schnurrt jetzt auch so auf die ersten 100.000 km zu. Gernot Alles richtig. Aber Du bist nicht der 08/15-Autokäufer... ;-)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren