Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Sattler gesucht.....

Hervorgehobene Antworten

Hallo..Vielleicht weiß ja jemand von Euch,ob es in der Nähe von Bremen (28..) einen Sattler gibt, der mir den Fahrer- und Beifahrersitzbezug (Leder) reparieren kann. Die Sitzbezüge werden von mir abgezogen. Außerdem müsste ein Lederbezug für einen Kassettenhimmel mit roten Ziernähten gefertigt werden. Bei bedarf pn. Danke schon mal im voraus.

Lg Ingo

Wenn man nur wüsste, für welches Auto....

Carsten

Autosattlerei Mönnich http://www.autosattlerei-moennich.de hat hier in Oldenburg einen sehr guten Namen, die werden auch mal zu Events eingeflogen. Haben auch immer ein paar Schätze in der Werkstatt, sind wohl häufig Sachen bei wo Geld keine Rolle spielt. Trotzdem haben sie den Stoffsitz meines Xsara gerne und für einen guten Kurs wieder in Ordnung gebracht.

Viele Grüße,

Daniel

• Ersteller

Hallo erst mal...... guten Morgen. Hallo Carsten. Für einen Alfa Romeo GTV. Ich dachte nur, das es ja eigentlich egal ist für was fürn Auto. Ich fahre z.Zt. einen C-Crosser. Den GTV möchte ich im Sommer zur Belustigung nutzen. Den C.Crosser nutze ich Beruflich und zum Urlauben und als Alltagsauto. Nebenbei bewegen meine Frau und ich eine Ente (nur im Sommer) und einen Twingo.

Danke Daniel für den Tip.

Lg Ingo

GTV? Find ich gut. :)

Hallo erst mal...... guten Morgen. Hallo Carsten. Für einen Alfa Romeo GTV. Ich dachte nur, das es ja eigentlich egal ist für was fürn Auto...

Lg Ingo

Ist es auch. Aber der Carsten braucht das für seine Unterteilung in Dreckskarren und Gesamtkunstwerke ;). Mit einem Alfa GTV könntest Du bei ihm Glück haben.

... schätze ich mal ...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.