16. Dezember 201213 J. Das dürfte über die Beleuchtung des Lüfter-Bedienbretts gehen. Da sind zwei Leuchtmittel mit extra flachem Sockel drin, die muß man eben mal checken und ggf. austauschen. Wie man das Bedienteil der Lüftung ausbaut, ist Dir bekannt?
16. Dezember 201213 J. Ersteller Das dürfte über die Beleuchtung des Lüfter-Bedienbretts gehen. Da sind zwei Leuchtmittel mit extra flachem Sockel drin, die muß man eben mal checken und ggf. austauschen. Wie man das Bedienteil der Lüftung ausbaut, ist Dir bekannt? Hey, nachdem ich die Frage eingestellt hatte, erschienen diverse frühere Threads zu dem Thema. Zum Teil ist da detailliert beschrieben, aber offenbar alles hochkompliziert. Werde es diese Woche mal in Angriff nehmen. Lg
17. Dezember 201213 J. Kompliziert? Nö. Ein paar Torx-Schrauben und ein wenig Plastik-Gedöns. Nichts Wildes... Nur nicht mit Gewalt darangehen, sonst brechen irgendwo Plastiknasen ab. Gruß Peter
17. Dezember 201213 J. Man könnte auch mit dem Rauchen aufhören, dann braucht man da keine Beleuchtung mehr.
17. Dezember 201213 J. Ich mißbrauch den Ascher hauptsächlich als Münzfach oder als Aufbewahrugnsort für Kleinteile (Sicherungen, Schrauben, Plastiknasen, die ich eh nie wieder irgendwo anklebe...). Da ist eine Beleuchtung oftmals schon ganz gut.
17. Dezember 201213 J. Man könnte auch mit dem Rauchen aufhören, dann braucht man da keine Beleuchtung mehr. Du musst jetzt aber nicht gleich mit dem Schlimmsten um die Ecke kommen. ;-)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren