23. Oktober 200322 J. Hallo Leute, bin neu hier und brauche eure Hilfe. Mein heißgeliebtes Wohnmobil hat mich in Italien im Stich gelassen. Kapitaler Motorschaden (Lager samt Kurbelwelle total im A.....) Ich möchte den alten 2.5 l Saugdiesel gegen einen 95 PS Turbodiesel austauschen. Wer kann mir ein paar Tipps geben ob dieses möglich ist und was ich wie ändern muss. Grüße Ulli
24. Oktober 200322 J. hat das wohnmobil eine servolenkung? diesen Umbau hab ich schon gemacht. gruß der bachmayer
24. Oktober 200322 J. Ersteller ACCM Helmut Bachmayer postetehat das wohnmobil eine servolenkung? diesen Umbau hab ich schon gemacht. gruß der bachmayer Ja, das Wohnmobil hat Servolenkung
26. Oktober 200322 J. Ersteller Kann einen Motor aus eimem CX oder BX bekommen (weiß nicht genau welche Type, auf jedem Fall ein PKW). Wäre der umzubauen oder woran würde es scheitern ? Grüße Strahlies2
26. Oktober 200322 J. grundsätzlich ja, aber irgendwas war anders...so dass der umbau nicht funktioniert. das thema hatten wir irgendwann schonmal... der bachmayer weiss bestimmt, woran's hängt.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren