16. Dezember 201213 J. Hallo Leute, suche jemanden wirklich vertrauenswürdiges aus Chemnitz, der gegen Bezahlung etwas entgegennehmen und mir dann zuschicken könnte (nein, keine 5 Kilo Kokain) Möchte über ebay eine vollautomatsiche Satanlage kaufen, doch der Verkäufer hat null Bewertungen, ist mir zu gefährlich gerade so mal 1000 Euro ins Nirwana zu schicken. Telefonkontakt zum Verkäufer hab ich. Komme selber aus der Vorderpfalz. Bitte nur jemand, der hier im Forum gut und persönlich bekannt ist... Nähers dann per Email Grüße Gerd
16. Dezember 201213 J. Matthias Gerlach (matzge) vom Mobil-Service-Chemnitz ist ein bekannter und vertrauenswürdiger Händler hier im Forum. Kannst ihn ja mal fragen
16. Dezember 201213 J. Ersteller sehe ich ja eben erst, wieso braucht Dein Hdi mit der unverbeulten Motorhaube 6,3 Liter ? Also ich fahr zwischen 4,4 und 5,5 Liter (Sommer mit Klima) Danke für den Tipp, den Matthias werde ich mal ansprechen
16. Dezember 201213 J. Weil in den Daten u.a. die Fahrten mit Wohnwagen, Trailer usw mit drin sind und ich ja auch lange Zeit mit sehr angeschlagenem Motor rumgefahren bin. Die letzten 3 Verbräuche lagen bei flotter Fahrweise bwi 5,6 und 5,5 Liter und bei gemütlicherer Fahrweise bei 5,27
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren