17. Dezember 201213 J. Die sind selten, oder? Gab es beide Motoren (2,1TD und 2,0HDI) überhaupt in D? Kennt jemand die Stückzahlen? Für so einen Diesel könnte ich mich begeistern! Oder für einen Activa als Benziner mit Gasanlage. Lasst mal hören! Viele Grüße, Thomas
17. Dezember 201213 J. Activa HDI gabs in D, ich kenne aktuell 4 davon. Wirklich viele gibts davon aber nicht
17. Dezember 201213 J. Ersteller Oh, so wenige? Neulich war ja mal ein 2.1er bei autoscout. Dann sind die bestimmt auch sehr selten? Aber leider war der Verkäufer irgendwie nicht verkaufswillig bzw. die Kommunikation war unmöglich.
17. Dezember 201213 J. Hab ich auch schon gehabt. 2.1er TD, 1998er Baujahr, Lederausstattung, silexgrau. Bei Mobile drin. Bis ich mit dem Verkäufer eine Kommunikation hinbekommen habe, hatte ih mir etwas anderes gekauft...
17. Dezember 201213 J. Ich kann mir vorstellen,daß der Wagen immer noch nicht verkauft ist. Vieleicht nochmal probieren? http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:__1UFOeIXp8J:suchen.mobile.de/auto-inserat/citroen-xantia-2-1-turbo-d12-exclusive-k%C3%B6ln/169942449.html+Citro%C3%ABn+Xantia+2.1+Turbo+D12+Activa&cd=8&hl=de&ct=clnk Gruß Bernd
17. Dezember 201213 J. Ersteller Oh ja, genau den meinte ich! Danke! Hatte mich mit autoscout wohl geirrt. Aber der Kontakt ist sehr schwierig. Ich schreibe dem Anbieter nochmal ne Email.
17. Dezember 201213 J. Wenn niemand ans Telefon geht vergess es hat gar kein wert ;-( wahrscheinlich nur ein E-mail Sammler dann.
17. Dezember 201213 J. Ersteller Ich hatte paar Mal mit ihm hin und her gemailt, aber keinen Termin zu Stande bekommen. Wahrscheinlich wirklich nur ein Email-Sammler.
17. Dezember 201213 J. Ich mag meinen Xantia Activa 2.1 Turbodiesel unabhängig davon, ob er selten ist. Einfach ein tolles Auto!
18. Dezember 201213 J. Diese Exemplar hier hat eine wunderschön einseitig gewölbte Motorhaube als Sonderausstattung - unbedingt zugreifen ...oder lieber doch nicht?! Gruß Stefan PS: Cool und sachlich bleiben: der sieht nicht so 'gepflegt' aus wie es beschrieben steht, aber immerhin: X1 (schön!) in schöner Farbe. Bearbeitet (18. Dezember 201213 J. von spätActiva)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.