24. Oktober 200322 J. Hallo liebe Leute, ich habe mir vor kurzem einen AX Diesel, 1,4l gekauft. Seit gestern blinkt nun eine Lampe im Cockpit auf, mit der ich nichts anfangen kann. Leider ist keine Betriebsanleitung dabei gewesen. Kann mir vielleicht einer von euch eine besorgen? Oder mir zumindest erklären, wofür die einzelnen Lampen sind? Batterie, Öl, Handbremse habe ich erkannt. Das Zeichen, was ich meine sieht aus wie ein Hamburger. Nur das der untere Teil wohl Wasser darstellen soll. Darauf ist halt das "HAmburger-Brötchen" und mittig ist eine kleine Einbuchtung, auf die ein kleiner Pfeil verweist. Das könnte allerdings auch so eine Art Deckel darstellen. Es ist das 4. oder 5. Zeichen von links. Bin dankbar für jeden Ratschlag. Gruß Britta
24. Oktober 200322 J. Ersteller Nein. Hat der AX ein Lämpchen für das Kühlwasser? Klasse! Habe ich noch in keinem Auto gesehen. Ich habe so was schon gedacht, aber ich fand es unwahrscheinlich. Aber danke, das werde ich gleich erst einmal machen. Gruß Britta
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren