19. Dezember 201213 J. Hallo mein Teilelager berstet bald und deshalb möchte ich ein paar Teile aus diversen XM Schlachtungen verkaufen. Zur Zeit ist noch ein Breake V6 auf der Schlachtbank von diesem Wagen habe ich noch nicht die AHK Strarr ausgebaut und wenn interesse besteht geht sie nicht mit auf dem Schrott. Türen für Breake dreimal komplett und Limo einmal komplett sind Vorhanden Heckklappen Breake drei Limo einmal Frontmascke Y3 Y4 Scheinwerfer Y3 Rückleuchten Breake und auch Limo Anlasser V6 SFZ ( Kettenferkel) Lima V6 SFZ Lenkgetriebe 1 Driravi Schaltgetriebe 1mal mit Gestänge Y3 ME5 SFZ 1mal Seilzug ME5 Zylinderkopf 2,1 td Felgen Stahl Leder Schwarz aus einem Breake mit Sitzheizung hinten FUnktion nicht getestet. Technik Velour aus einem V6 Limo ABS- Steuergeräte Bendix Y3 Hydra-Steuergeräte Y3 Motorsteuergeräte Y3 SFZ mit Code Schlosssatz mit Nr. Diverse Schalter Y3 Y4 Aussen Spiegel Y3 Y4 AHK abnehmbar Breake Sende mir zu dem E-teil welches benötigt wird eine P.N ich werde mich melden und meine Preis vorstellung nennen. Grüße Matthias
24. Dezember 201213 J. Ersteller Ach so ja hier die Aktulelle Liste Türen für Breake dreimal komplett und Limo einmal komplett sind Vorhanden Heckklappen Breake drei Limo einmal Frontmascke Y3 Y4 Scheinwerfer Y3 Rückleuchten Breake und auch Limo Anlasser V6 SFZ ( Kettenferkel) Verkauft Lima V6 SFZ Lenkgetriebe 1 Driravi Schaltgetriebe 1mal mit Gestänge Y3 ME5 SFZ 1mal Seilzug ME5 Zylinderkopf 2,1 td Felgen Stahl Leder Schwarz aus einem Breake mit Sitzheizung hinten FUnktion nicht getestet. nur noch die Vordersitze da Technik Velour aus einem V6 Limo ABS- Steuergeräte Bendix Y3 Hydra-Steuergeräte Y3 Motorsteuergeräte Y3 SFZ mit Code Schlosssatz mit Nr. Diverse Schalter Y3 Y4 Aussen Spiegel Y3 Y4 AHK abnehmbar Breake resaviert
24. Dezember 201213 J. Ersteller So die Ahk ist nun auch weg. Ist nur noch eine starre für den Breake da.
23. Januar 201313 J. Ersteller Ach so ja hier die Aktulelle ListeTüren für Breake dreimal komplett und Limo einmal komplett sind Vorhanden Limo ist raus Heckklappen Breake drei Limo einmal Limo ist raus Frontmascke Y3 Y4 nur noch Y3 Scheinwerfer Y3 Rückleuchten Breake und auch Limo Anlasser V6 SFZ ( Kettenferkel) Verkauft Lima V6 SFZ Lenkgetriebe 1 Driravi Schaltgetriebe 1mal mit Gestänge Y3 ME5 SFZ 1mal Seilzug ME5 Zylinderkopf 2,1 td Felgen Stahl und Alu Leder Schwarz aus einem Breake mit Sitzheizung hinten FUnktion nicht getestet. nur noch die Vordersitze da Leder beige aus Breake komplett mit Türpapen und Teppich Technik Velour aus einem V6 Limo ABS- Steuergeräte Bendix Y3 Hydra-Steuergeräte Y3 Motorsteuergeräte Y3 SFZ mit Code Schlosssatz mit Nr. Diverse Schalter Y3 Y4 Aussen Spiegel Y3 Y4 AHK Stahr Breake so ist ein wenig bearbeitet, aber noch sind Teile Da
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.