20. Dezember 201213 J. Hallo zusammen Die vordere Steckdose meines C5 I (2.2 HDI Break, Jg. 2003), dort wo sich der Zigarettenanzünder befindet, funktioniert nicht mehr. Nun würde ich diese gerne ersetzten. Muss ich dazu die Mittelkonsole komplett ausbauen oder kann man die Steckdose nach entfernen der Schalthebelabdeckung irgendwie heraus ziehen? Besten Dank für eure Antwort.
29. Januar 201610 J. sicherung ok? die steckdose ist in der Regel nur leicht eingeklipst, nach abziehen der des Schalthebelsackes (einfach nach oben wegziehen) kommt man an die Steckdose dran.
29. Januar 201610 J. Danke, probiere ich mal aus. Ja, Sicherung ist OK. Scheint etwas mechanisches zu sein -- gab vorher schon gelegentliche Aussetzer... Grüße, Dirk
4. März 201610 J. Am 29.1.2016 at 15:04 , Pallas D sagte: Hallo, habe das gleiche Problem. Gab es hierzu Erkenntnisse? Grüße, Dirk
4. März 201610 J. Funktioniert so wie oben beschrieben. Bei mir war es in der Tat ein mechanisches Problem -- ich habe die Kontakte etwas nachgebogen... Trotzdem sollte man natürlich zuerst die Sicherung prüfen. Bei den meisten C5 hängen Teile der Innenraumbeleuchtung an derselben Sicherung -- das merkt man also ziemlich schnell. Grüße, Dirk
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren