21. Dezember 201213 J. Hallo biete einen Xantia 2,0 HDI an daten sind folgende BJ 22.02.2000 fahrgestellnummer VF7X1RHZB72329732 Kw 80 Hubraum 1997cmcm Schadstoffarm D3 Auf der scheibe ist der gelbe aufkleber Stufenheck Mit AHK zahnriemen , wassserpumpe , keilrippenriemen erneuert 25.08.2011 TÜV /AU 05/2014 Im zuge des zahnriemen wechsels wurde folgendes auch erneuert laut rechnung Kundendienst Auspuffrohr Nach kat geschweißt Spurstangenkopf ,Achsvermessung, Bremsschläuche . Querlenkerlager Motorlager oben , LHM erneuert und diverse kleienre sachen wie innenspiegel ankleben . Radio CD , lenkradfernbedienuing Kilometer ca 180000 kommt noch tachobild Sind mal die positiven sachen negativ folgendes Das Lämpchen kontrolle kühlwasser mit Stop leuchtet ab und an und dann wieder nicht ? Hat diverse blechschäden , schweller eingedrückt mit loch. Winterreifen nicht mehr gut , sommerreifen nicht dabei Fderkugeln noch gut aber nicht mehr lang dann müssen sie raus. hinten am kofferdeckel wurde geklebt mit tesa band , hätte aber einen guten silbernen kofferraumdeckel da zum mitgeben oder wir montieren ihn noch Der fahrersitz hat ein brandloch Bremsbeläge müßten demnächst gemacht werden gebrauchsspuren an der stoßstange Bei der ahk ist der halter der Steckdose weggebrochen müßte man hin schweißen Standort des fahrzeugs Süden deutschland 88212 überlegt hab ich mir 1250€ VHb so wie er ist . Können euch aber auch anbieten kofferraumwechsel Winterreifen wechseln gute vier stück bremsen machen und federkugeln wechseln erneuern Ahk steckdose anschweißen dann 1550e alles vhb Werde ,mal die tage noch bilder einstellen ansonsten bei Interesse einfach mail schicken uind ich schick sie euch zu wenn noch was fehlt einfach anfragen Ach ja vielleicht noch farbcode EYCC So momentan fällt mir nichts mehr ein gruß Fischerskfzwerkstatt Bearbeitet (21. Dezember 201213 J. von fischerskfzwerkstatt)
21. Dezember 201213 J. Das Blinken der Kühlwasserleuchte tritt nicht zufällig immer dann auf, wenn die Klima entweder über den Schalter oder über Stellung der Luftdüsen auf die Frontscheibe aktiviert ist? Dann wären es die Lüftermotoren am Kühler. Als kleiner Pluspunkt besteht die hohe Wahrscheinlichkeit, dass dieser späte HDI über das 251er Motorsteuergerät verfügt, wodurch per Software die Tempomatfunktion aktiviert werden könnte. Paar Kabel, ein Hebel und der Tempomat läuft
21. Dezember 201213 J. Ersteller so versuch ,mal bilder. Wenn kein interesse ist auch nicht weiter tragisch dann mach ich ihn im Januar platt. kann ihn nicht zu lange auf dem hof stehen lasseen. In meine augen ein gutes auto und denke auch der preis ist fair Mit der lampe kann ich nicht genau sagen wenn sie immer kommt und wann nicht , der kunde fuhr 6000km damit ohne irgendwelsche beanstandungen , Temperatur ist normal auch die lüfter schalten ein, hm will jetzt auch nicht unnötig viel zeit hinein stecken. wie gesagt es bleuchtet halt vielleicht auch der wasserstandsfühler im ausgleichsbehälter . na ja auf jeden fall mal bilder , wird man ja sehen
28. Dezember 201213 J. Ersteller weiß geduld ist von nöten , aber vielleicht doch jemand interesse schieb ihn einfach mal hoch, wäre schön wenn er noch weiterleben würde ist ansich ein gutes fahrzeug falls noch irgendwas unklar ist oder der preis der störfaktor ist, ist wie gesagt verhandelbar fischerskfzwerkstatt
28. Dezember 201213 J. Hallo, grundsätzlich schon Interesse, jedoch der Preis! sollte schon irgendwo bei 800 Euro liegen damit sich das ganze lohnt. Grüsse Martin
28. Dezember 201213 J. Ersteller wenn interesse und der preis 850€ okay ist ohne das ich noch irgendwas an dem fahrzeug mache , könnten wir uns einig werden Gruß fischerskfzwerkstatt
1. Januar 201313 J. Ersteller Vielleicht neues Jahr neues glück irgendwie ist er zu schade um in platt zu machen. vielleicht ein anreiz . mach ihn achtfachbereift , heckklappe kommt drauf , der schweller wird gerichtet Würde sagen für 850€ , vielleicht intressiert es jetzt jemand , ansonsten muß er halt doch richtung schrotti verschwinden , kann ihn nicht einfach rumstehen lassen , stehen schon genügend rum also 850€ ich weiß geduld ist gefragt. na ja mal sehen Gruß fischerskfzwerkstatt
1. Januar 201313 J. Wenn Du ihn einfach anderweitig inserieren würdest, und nicht nur hier im Forum, wäre der schon lange weg.
24. Januar 201313 J. Ersteller ja irgendwie will kein interesse auf kommen falls doch einfach mal angebot machen . Steht auch in mobile gruß fischerskfzwerkstatt Bearbeitet (24. Januar 201313 J. von fischerskfzwerkstatt)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.