21. Dezember 201213 J. Hier mal ein Angebot für Fans geringer Laufleistungen. http://www.van-broekhoven.nl/occasions.php?TypeId=17
21. Dezember 201213 J. Von Kranenburg aus wären es noch nicht mal 100 Kilometer... käms darauf an? Gruß Daggi
21. Dezember 201213 J. Ersteller Von Kranenburg aus wären es noch nicht mal 100 Kilometer... käms darauf an? Passt aber nicht ins Budget und auch nicht ins Suchschema was den Kraftstoff betrifft.
21. Dezember 201213 J. Lieb von dir, an mich zu denken... aber ich hab meine la Belle und geb sie nicht dafür her. Da hab ich einfach zuviel reingesteckt bisher... besonders Herzblut, dafür kaum Reparaturkosten. Wenigstens kann ich mir dabei sicher sein, keinen Wartungs- oder Reparaturstau zu haben. Und - nicht ganz unwichtig - ich hab gerade nicht soviel Taschengeld . Gruß Daggi
21. Dezember 201213 J. Der hat doch bei der Laufleistung eine Unmenge von Standschäden, das lohnt doch alles garnicht. Und dann auch noch soviel Gelaufen, und für den Preis. NÖÖÖ Da bleib ich doch lieber bei meinem.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.