21. Dezember 201213 J. Hallo, ich bin neu hier, da ich recht frisch einen C4GP habe. Mich interessiert der Radiotausch, insbesondere wegen BT-Freisprechen und iPod im Auto. Auf der offiziellen Zubehörliste stehen für die beiden Picasso das Blaupunkt Toronto 410 BT und das Pioneer DEH-7300 BT. Hat die schon jemand mal verbaut? Wenn ja, wie schaut es mit den Funktionen der PDC und LFB aus? Geht es wohl ohne Adapter? Grüße und schon schöne Weihnachten wörsch
21. Dezember 201213 J. Hallo! Ich denke ohne Adapter für LFB und Parksensoren wird's nicht gehen. Soweit ich das Pioneer noch in Erinnerung habe (es war in meiner Auswahl für den XP) hat es keine citronenspezifische Schnittstelle. Schätze du wirst etwa den gleichen Aufwand haben, wie in dem Post bei motortalk geschildert in welchem du die Frage auch stellst. Meine Erfahrung mit Citroen hier in A war, dass sie mir die angebotenen Radios zwar eingebaut hätten, aber gänzlich ohne LFB-Funktionalität. (von PDC schon gar keine Rede) Das hab ich selber besser hinbekommen... Grüße und auch ein Frohes Fest Bastler
22. Dezember 201213 J. Ersteller Servus, danke für die Antwort. Mal schauen, wann ich die Lust finde das Ganze anzugehen. Bis dahin tut das Werksteil auch ganz ordentlich seine Arbeit. Alles gute auch für's neue Jahr.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren