21. Dezember 201213 J. Frohe Weinachten an alle, der Weltuntergang und Katzen können Grinsen. Es heißt ja das Tiere sich vor einer Katastrophe (Weltuntergang) anders benehmen. Also bei unserer Katze(14 Jahre in der Familie) war alles normal. Es ist fast schon ein Zeremoniell, ich stehe am Morgen auf und gehe ins Bad, die Blase verlangt ihr Recht. Die Katze wartet schon und schielt um die Ecke auf die Toilette und wartet bis ich aufstehe und in die Küche gehe und dann kommt der Angriff von hinten. Zwei drei kurze Schläge von hinten in die Beine, mein Geschrei AU AU AU und die Katze sitzt Grinsend im Flur (Guten Morgen du Dosenöffner). Meine Beine sehen aus als wenn ich durch die Brombeeren gelaufen wäre mit den Krallen reinfahren hat die das nicht so. Danach ist das alles wieder normal, Sternchen also die Katze, näää den Namen hat die von meiner Tochter. Bei mir war das immer so, die Katze hieß Katze und er Hund hieß Hund. Wenn ich im Park gerufen habe Hund kam unser Hund, nur die Katze hört nicht auf Katze die macht was die will mal so mal so. Naja so ist das mit die Tiere und mit dem Untergang hat das ja auch nicht geklappt warten wa also auf die nächste Gelegenheit. Ich wünsche euch allen schöne Feiertage und nehmt das alles nicht so ernst, im nächsten Jahr wird es auch nicht besser. :) Bearbeitet (21. Dezember 201213 J. von ACMM Hugin1)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren