22. Dezember 201213 J. gibt es irgendwo eine anleitung, wie ich das lekrad abbauen kann?? will den lekstockschalter mal komplett wechseln, irgendwas haut mit den alten nicht hin, die platinen in den schaltern selbst hatte ich nachgeschaut, die sind inordnung, neuen gebrauchten lenkstockschalter habe ich da THX schonmal für eure antworten, und fals mann sich nicht mehr lesen sollte ein frohes fest
23. Dezember 201213 J. Die Lenkräder von C5 1/2 und C5 III unterscheiden sich doch sehr gravierend. Eine Angabe deiner Modellreihe solltest du also schon liefern.
23. Dezember 201213 J. C5I+II: Der Airbag ist mit dem Lenkrad durch zwei Drahtspangen verbunden. Zur Demontage werden diese Spangen auf der Lenkradrückseite mit einem breiten Schraubenzieher zur Seite gedrückt und der Airbag somit seitenweise ausgehängt. Danach die Verbindungsstecker trennen. Vorsichtige klemmen dazu vorher die Batterie ab, für Mutige gilt: Hot Plug 'n Play..... Das Lenkrad selber lässt sich dann nach Lösen der Zentralschraube (Torx TX50 oder 55??) abnehmen. Gruß balu1
27. Dezember 201213 J. Ersteller handelt sich um den 2,0 ltr HPI 10.2003 achja fals jemand grad so ein fahrzeug sucht, spiele mit den gedanken den zu verkaufen, und den neuen c5 kaufen ich schaue es mir mal an balu, wenn ich nicht weiterkomme melde ich mich
27. Dezember 201213 J. handelt sich um den 2,0 ltr HPI 10.2003achja fals jemand grad so ein fahrzeug sucht, spiele mit den gedanken den zu verkaufen, und den neuen c5 kaufen ich schaue es mir mal an balu, wenn ich nicht weiterkomme melde ich mich nun ja, einen HPI hier im Forum zu verkaufen, ist nicht so einfach ... am besten mal in den anderen bekannten Portalen inserieren ... viel Erfolg !
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren