23. Dezember 201213 J. Im Namen der XM IG Austria wünsche ich allen XM Fahrern und Fahrerinnen (aber natürlich auch allen anderen!) ein frohes und besinnliches Weinachtsfest und viel Glück im Jahr 2013! Schöne Grüße, Thomas
23. Dezember 201213 J. Das wünsche ich euch auch allen. Gruß Jörg Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
23. Dezember 201213 J. Als XM-Fahrer schließe ich mich den Wünschen gerne an und richte diese natürlich auch an alle anderen Fahrer von schwebenden und nichtschwebenden Fahrzeugen. Frohes Fest Fred
24. Dezember 201213 J. Merry X-Mas! by CitroenAZU, on Flickr Merry Christmas! Feliz navidad! Joyeux Noël! Fröhe Weihnachten! Prettige Kerstdagen! http://www.flickr.com/photos/citroen250/8303276634/in/photostream
24. Dezember 201213 J. Servus, nun sind wir auch europäisch geworden, klasse , Merry Christmas! Feliz navidad! Joyeux Noël! Fröhe Weihnachten! Prettige Kerstdagen Ich schließe mich dem natürlich auch an und immer eine sichere gute Fahrt, Gesundheit und Glück und immer genug LHM on bord, , auch an die Westküste Frankreichs, wo ich immer zu lesen bekomme Weihnachten, , 15 ° + , kurze Hose usw, , jaja, der Dirk, ,
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren