23. Dezember 201213 J. Hallo! Suche zwei neue Y-Verbinder für den Rücklauf über der Hinterachse des BX. Der eine ist jetzt schon durch, der andere wird wohl irgendwann folgen, also besser beide.. Wenns geht im Raum Hannover, Steinfurt oder Ruhrgebiet. Danke!
23. Dezember 201213 J. Wenns die grünen sind,die auch am Fass sind,dann gibts die noch neu beim Freundlichen. Bearbeitet (23. Dezember 201213 J. von ACCM Jelle)
23. Dezember 201213 J. bah, das gibts doch nicht...100 Mark für 2 kleine stücke gummi ?! Gibts alternativen ? Egal, ich bau die dinger ja nur ein... Dennoch stellvertretend danke !
23. Dezember 201213 J. Hallo Der vorne auf dem Hydrauliktank (bei BX mit Servo), 527014 3WEGEVERBINDUNG 7,33 EUR Gruß
23. Dezember 201213 J. Hallo,nicht verzagen Peter fragen.da ich einige BX ausgeschlachtet habe,besitze ich natürlich auch einige Hinterachsen.was da an verbindern dran ist kannst du natürlich haben. sonst noch etwas ? gruß Peter.
23. Dezember 201213 J. passen die grünen denn vom durchmesser auch ? Die an der HA sind nämlich schwarz. @Peter Gebraucht aber nur wenn die wirklich noch gut sind ! Die alten jetzt sind extrem brüchig, bröseln einfach auseinander... Danke auf jeden Fall für dein angebot ! Max
29. Dezember 201213 J. Hallo,habe 2 Y-Verbinder (in schwarz)gefunden.Schicke mir ne Mail oder ruf an,was du dafür ausgibst. Gruß Peter.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.