24. Dezember 201213 J. Wir wünschen allen ACCM, ihren Familien sowie allen Gästen auf unseren Internetseiten Frohe Weihnachten, einen guten Übergang nach 2013 und ein gutes, erfolgreiches Neues Jahr mit immer 5 L Kraftstoff im Tank. Dazu Pannenfreiheit und viel Lebensfreude - speziell unter'm Doppelwinkel und bei den regionalen und überregionalen Citroën-Treffen. Und nicht zuletzt: eine stabile Gesundheit! Euer ACC-Team Bearbeitet (24. Dezember 201213 J. von admin)
24. Dezember 201213 J. Danke schön für die Weihnachtsgrüße! Auch ich allen eine schöne Weihnachtszeit.
24. Dezember 201213 J. "Auch von mir eine schöne Weihnachtszeit und ein Erfolgreiches Neues Jahr 2013 an das ganze Foren. Gruß Countryboy Tassilo +seine Xantia X1 Break Michelle
24. Dezember 201213 J. von mir auch an alle hier im Forum ... das Jahr mit Euch hat Spaß gemacht ... PS: die Schwiegermutter ist nun endlich nach Hause gegangen ...
25. Dezember 201213 J. Hallo, ich wünche euech allen auch ein gesegnetes Fest und einen guten Start ins neue Jahr! Viele Grüße Fred
25. Dezember 201213 J. Salu allseits! Auch aus dem "Fernen Osten" alles Gute zum mittlerweile schon arg fortgeschrittenen Fest und allen einen GESUNDEN Rutsch in ein hoffentlich unfallfreies 2013! ACCM Wolf-Hagen
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren