25. Dezember 201213 J. Passt zwar nicht ganz hier her, aber vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen. Brauche die Stelle, an der ich beim PUG 205 die Orga-Nr. finde. Danke.
25. Dezember 201213 J. Ersteller ist die nicht im Motorraum beim Domlager oder so ? Leider hab ich an dieser Stelle (Domlager), wo ich die Nr. vermutet habe nichts gefunden. An der Fahrertür ist irgend ein Aufkleber mit einer (glaube ich 10stelligen) Nr., bzw. Code, der auf 4680 endet. Wäre, wenns die Orga wäre Sept. 1989. Der Wagen hat aber EZ Nov.'90. Bin daher etwas unsicher ob das noch passt.
25. Dezember 201213 J. könnte ja lange im "Showroom" gestanden haben ... da der 205er wohl in Mulhouse, Sochaux und Villaverde gebaut wurde, hast Du mal nach den entsprechenden Werks-Buchstaben geschaut ?
25. Dezember 201213 J. Ersteller da der 205er wohl in Mulhouse, Sochaux und Villaverde gebaut wurde, hast Du mal nach den entsprechenden Werks-Buchstaben geschaut ? Wo fände man diese denn?, bzw. wie sind die Kürzel für die drei Fabrikationsstandorte?
25. Dezember 201213 J. Dein C8 müsste "U9" haben 78 — Porto Real, Brasilien 81 — Poissy, Frankreich 82 — Villaverde, Spanien 83 — Ryton (Coventry), England 85 — Vesoul 88 — Mülhausen (Elsass), Frankreich 89 — Sochaux, Frankreich CA — Aulnay-sous-Bois, Frankreich CJ — Rennes, Frankreich FL — Mangualde, Portugal FV — Vigo, Spanien U4 — Dangel, Frankreich U7 — Heuliez, Frankreich U8 — Sevel Sud, Val di Sangro, Italien U9 — Sevel Nord, Valenciennes (Hordain), Frankreich
27. Dezember 201213 J. Die alten P 205 hatten keine Organummer aufgestempelt.. evtl kannst Du über die ABE- Nr rauskriegen ab wann bestimmte Versionen gebaut sind, wozu willst das wissen ?
27. Dezember 201213 J. Ersteller ... wozu willst das wissen ? Reine Neugier. Aber ist jetzt wieder egal. Tochter ist mit dem Leihwagen ("Sondermodell" Look - also einer mit nix) wieder abgefahren.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren