26. Dezember 201213 J. Hoffe Ihr habt Weihnachten gut verbracht. Mein Xantia hat jetzt bei dem "schönen" Wetter mehrere Tage draussen gestanden und plätscherte nun beim Fahren sehr schön... Die Türen konnte ich als Aquarium schnell ausschließen. Hab dann mal die beiden Gummistöpsel unten vorne im Schweller raus genommen, da kam ordentlich viel Wasser raus (glasklar, also hoffe ich frisch - puhh). Die Gummistopfen sind ja Dicht, gibt es da noch andere Entwässerungsöffnungen die sich eventuell zugesetzt haben? Oder sollte da eigentlich kein Wasser rein kommen können? Rechts hab ich dann auch mal geschaut, war kein Wasser drin aber dafür um den vorderen Stopfen schon gut angegammelt :-( Danke Euch
26. Dezember 201213 J. Hallo Frank, lustigerweise plätschert meiner auch gerade. Hat er sich angesteckt ? Schau mal hier . Ich guck bei meinem morgen nach warum das Wasser nicht von selbst abfloß. Meine Schweller hatte ich vor über 2 Jahren mit viel Wachs geflutet, die Öffnungen waren aber bis vor kurzem frei. Gruß Torsten Bearbeitet (26. Dezember 201213 J. von TorstenX1)
27. Dezember 201213 J. Ersteller Hallo Torsten, wer weiß, wer weiß - haben die doch zu nah bei einander gestanden ;-) Jetzt weiß ich zumindest wo es her kommt - der Verschluß im Radkasten hat ein schönes großes Loch - fein zerbröselt. Den hinteren Ablauf schau ich mir am WE dann auch mal an, da tropft gerade leider nichts. Wünsche einen guten Rutsch
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren