Zum Inhalt springen

Xm Y4 200PS Kettenmonster, nur 125tkm, Unfall


citropart

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe hier einen tollen XM Y4 mit Exclusiv Ausstattung! Schwarzes neuwertiges Leder, innen absolut sauber. Aussen leider einen Frontschaden, Teile alle vorhanden(für 350€ extra) ansonsten kleinere Lackmängel. Erst 125tkm gelaufen. Der Wagen soll 800€ kosten.

Bilder kann ich in den nächsten Tagen machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie sind ziemlich sehr selten - hab zwar nicht die aktuellen KBA-Zahlen, aber nach den früheren Statistiken schätze ich, dass es in Deutschland deutlich unter 50 Y4-Kettenmonster gibt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, der XM ist in diesem typischen dunkel grün, Fotos sende ich Morgen früh! Will erst die defekten Teile demontieren, dann kann ich den Schaden etwas eingrenzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So... nun kommen Sie!

Wer noch weitere Bilder von bestimmten Punkten möchte, einfach melden. Der Vorderachsrahmen hat eine kleine Beule abbekommen, aber er ist nicht zerzogen wie es auszieht wenn alle Teile wieder montiert sind, sieht man es auch nicht. Die Technik ist absolut OK! Bedingt Fahrbereit wegen der fehlenden Kühler. Springt aber sofort an und läuft sehr schön.!

9a15b1356877530_800.jpg

1a83e1356877588_800.jpg

501ad1356877626_800.jpg

45edd1356877657_800.jpg

88ab31356877685_800.jpg

5421f1356877715_800.jpg

95e851356877748_800.jpg

2e85a1356877781_800.jpg

09a5d1356877821_800.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOPauto...Komm scho wieder ins Träumen..eigentl wollt ich meinen Schrottpl..,Äh meinen Fuhrpark abbauen..Muß drüber schlafen.Bei mir sieht der hof ähnl aus er bräucht sich net mal umgewöhnen..mfg SW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sage mal was ich zu sehen vermute: sehe ich zwei nach innen verzogene Stoßstangenhalter in den Längsträgern? Oder sehe das nur ich? Oder ist das für eine gute Reparatur nicht wichtig? Christian, vielleicht kannst du ja mal genauer nachschauen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich liege noch mit Grippe flach, traue mich noch nicht nach draussen bei dem Wetter, aber die Längsträger sind nicht deformiert, der XM hat einen dünnen Laternen Mast ziemlich genau mittig getroffen, das mehr oder weniger nur das gesamte Kunststoff vorne rum zerhauen, verzogen sein kann es darum nicht, wäre mir sicherlich aufgefallen. Die von einigen angeforderten Bilder sende ich wenn ich wieder fit bin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Notfalls stellt man da ein langes dickes Holz waagerecht rein, und nimmt ergänzend einen hydraulischen Wagenheber. Damit kann man gezielt auseinanderdozern...

Carsten, der mal einen CX an einem Baum "gradegezogen" hat mit Motorkraft und Holz... der Parkplatz wo das geschah ist dafür bekannt, das man das an dem Baum gut machen kann !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Carsten, der mal einen CX an einem Baum "gradegezogen" hat mit Motorkraft und Holz... der Parkplatz wo das geschah ist dafür bekannt, das man das an dem Baum gut machen kann !

Ein Richtbaum :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die sollte man wegen extremster umweltverschmutzung in den knast bringen.....sowas find ich i-wie nimmer lustig.....:(

zum richtbaum: das kenn ich auch schon, hab da ma mit nem bekannten ein heck wieder gerade gemacht....:) war zum glück sein wagen, find nämlich kurz darauf an, hinten überall zu gammeln.....^^

zum xm: der kommt mir nicht verzogen vor....kenne so bilder, wos einfach schief aussieht aber nicht ist, von digitalen handykameras öfter...;)

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo, ich melde mich nochmal zum XM! Ich habe in den letzten Wochen den XM vorne wieder zusammen gebaut und die defekten Teile erneuert. Soweit ist er nun wieder komplett. Alles passte auf anhieb und es ist nichts verzogen oder so. Bin auch ihn auch einige KM mit Roten Kennzeichen gefahren. Soweit alles gut. Federkugeln müssten erneuert werden, federt nicht mehr schön. Leider ist die Windschutzscheibe auch gerissen, das habe ich erst nicht gesehen. Eine NEUE Original Scheibe kann ich für 150€ dazu geben.

Festpreis für den XM 1000€

Das Geld hat mir auch jemand für den Motor geboten, aber der XM ist echt zu schade und zu selten zum schlachten, das würde ich nicht über´s Herz bringen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...