Zum Inhalt springen

3. deutsches C6-Treffen: wann, wer wo?


ACCM C3V6

Gewünschtes Preisniveau beim 3. deutschen C6-Treffen im Harz  

45 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Gewünschtes Preisniveau beim 3. deutschen C6-Treffen im Harz

    • Essen bis 30,- pro Person, Hotel bis 100,- pro Doppelzimmer
      3
    • Essen bis 40,- pro Person, Hotel bis 120,- pro Doppelzimmer
      12
    • Essen bis 50,- pro Person, Hotel bis 150,- pro Doppelzimmer
      13
    • Essen bis 60,- pro Person, Hotel bis 180,- pro Doppelzimmer
      1
    • Essen bis 70,- pro Person, Hotel bis 240,- pro Doppelzimmer
      2
    • Egal, ich komme in jedem Fall
      5
    • Egal, ich komme eh nicht
      9


Empfohlene Beiträge

Danke, Gernot2, für die Formulierung mit dem "beeindruckend". Das trifft die Sache ganz gut. Gesagt, ist es nette Konversation. Aber geschrieben wird ein Satz zum Monster.

Ich weiß darum. Aber es passiert mir immer wieder.

zurigo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo ist schon gut. Aber ich meinte explizit nicht bloß dich. Bei diesem sicher schwierigsten aller deutschen Themen liegen die Nerven immer gleich bloß. Fast immer ohne Grund. Mir persönlich hilft es, immer das Beste vom Anderen zu erwarten. Die meisten Menschen sind nicht böswillig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass Woody Allen bewiesen hat, ....

Da hat Du ja wieder zugeschlagen... mit dem eigenen Gesicht im Weg.

Hättest Du es auf Dich bezogen formuliert, mag es vielleicht noch angehen, wobei dann die Frage auftaucht, weshalb es dieses 'Korrektivs' bedurfte. Für Herrn Allen begeistert man sich ja nicht gerade mit zwölf Jahren.

._.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum bei euch C6-Fahrern immer alles so kompliziert sein muß, weiss auch kein Mensch ..........................

Gruß HD

......wenn man als C6 Fahrer mit normarlem Wahrnehmungsvermögen diesen Thread verfolgt, bekommt man lust seinen C6 zu verkaufen ;)

Bearbeitet von OnkelDS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was in aller Welt macht denn der Wagner plötzlich hier?

Mir ist das hier mittlerweile auch zu schräg, zu elitär, zu selbstdarstellerisch =>> zu doof. Ich hatte ernsthaft überlegt, auch zu kommen... Hatte.

Da gehe ich doch lieber wieder auf die Citromobile oder auf das CX Treffen.

Tschüss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Harz ist vollkommen in Ordnung, würde sofort kommen, bin um diese Zeit sowieso mit meiner Frau in Goslar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichtkürzerals6Zeichen

Hmm, beim letzten Treffen war es der Cineasten-Knall, diesmal machen wir in Antisemitismus, aber aus Doofheit und Schwadronierlust... Unglaublich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt Ihr Euch bitte wieder auf den Titel des threads konzentrieren, wäre doch schön, wenn wir uns nicht mental kloppen würden. Es geht doch um unsere Autos, die Technik, die Ästhetik, die Probleme, und, und, und, ....

Also:

Wo: Bamberg

Wann: 21. - 22.09.2013

Wer: an diesem Wochenende kann ich leider gar nicht! Schade!

Ein schönes Wochenende wünscht Euch

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war einmal in Bamberg – das war auch sehr schön. Wir haben in einem Hotel direkt an einer Wassermühle gewohnt. Es plätscherte derart, dass meine Frau alle 30 Minuten aufs Klo musste. Ich habe die Stadt – und speziell einen Biergarten – in guter Erinnerung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war noch nie in Bamberg. Aber ich will hin. Habe ein paar interessante Photos vorhin gesehen. Die Gegend nördlich von Nürnberg ist mir generell unbekannt. Das will ich jetzt ändern. Und bis Bayreuth sind es ja auch nur rund 50 km laut Karte. Da wollte ich auch schon immer mal hin. Und jetzt bietet sich die Chance, beide Städte in einem Rutsch zu besuchen. Was will man mehr. Ich bin dabei. Termin ist mir letztlich egal. Darüber wurde aber bereits mal abgestimmt.

Und den C6-Rothenburg-Film brauchen wir nicht mehr vorführen, falls das jemandem cineastisch zu viel war beim letzten Mal.

zurigo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, beim letzten Treffen war es der Cineasten-Knall, diesmal machen wir in Antisemitismus, aber aus Doofheit und Schwadronierlust... Unglaublich.

Vielleicht sollte man einfach mal im Hinterkopf behalten, daß das hier ein virtueller Stammtisch ist, bei dem man nicht jedes schnell dahingeschriebene Wort auf die Goldwaage legen sollte. Man kann das eine »Hermeneutik des Wohlwollens« nennen. Oder »Macht Euch mal locker«.

Ich dachte, Misanthropen führen Audi. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte, Misanthropen führen Audi. ;)

Falsch gedacht.Audi Fahrer wollen gefallen.Misanthropen nicht.Und deshalb fahren wir citroen.

Ich finde die Idee zu einem c6 treffen sehr gut, insbesondere wenn es in einem etwas anderen Rahmen stattfindet.weil es ist bestimmt nicht das Lagerfeuer, Zelten und schrauben Auto.

Gruss Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......wenn man als C6 Fahrer mit normarlem Wahrnehmungsvermögen diesen Thread verfolgt, bekommt man lust seinen C6 zu verkaufen ;)

Ich hätte es nie für möglich gehalten, diesem "Experten" einmal recht geben zu müssen.

Aber vergessen wie die dummen Aussagen über das Judentum, verbuchen wir es unter "ist halt so rausgerutscht" und "nicht alles auf sie Goldwaage..."

und freuen uns, dieses pseudointellektuelle Gewäsch live hören zu dürfen. Untermalt von Wagners Schwanensee.

Bis dahin hat er ja noch etwas Zeit, sich per Fax-Korrespondenz etwas schlauer zu machen.

Ich dachte, hier gab es schon alles zu lesen, aber für die Erkenntnis, Juden sind Menschen wie du und ich, Woody Allen verantwortlich zu machen-das sagt einiges.

Ich muss sagen, ich habe in letzter Zeit selten etwas Dümmeres gelesen.

Aber es hat auch sein Gutes. Ich muss mir keine Gedanken machen, ob ich komme oder nicht.

Die meisten C6-Driver wurden offenbar sowieso durch den Blödsinn vertrieben.

Robin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir können uns auch per Mail austauschen, wenn Du willst. Ich habe keine Berührungsängste mit C6 Fahrern. Und das Wort "dümmlich" und "Blödsinn" nehme ich seit meinem Abitur nicht mehr in den Mund. Das ist genau die Art von Vorverurteilung, die wir hier eigentlich vermeiden wollten. Aber vielleicht kann ja das Internet alle drängenden Probleme aus der Ferne lösen. Das wäre sicher im Interesse vieler Menschen.

Ich würde es bevorzugen, wenn hier mal Tacheles geredet würde, anstatt feiner, austarierter Mitleidsbekundungen zu Themen, die keinen interessieren. Nicht einmal mehr Juden.

Hey, wir haben 2013. Die Beatles sind weg. Wagner ist weg. Und Britney Spears (oder wie die Dame genau heißt) kauft sich eine Villa mit 28 Zimmern.

So what?

Was ist daran bitte dümmlich? Nur weil wir uns 50 km von Bayreuth treffen wollen, darf der Name Wagner nicht fallen?

Maulkörbe waren schon unter Kaiser Wilhelm unmodern. Warum sollten sie es jetzt sein?

Und nur, weil ich nach unreiflicher Überlegung diesen bekloppten Satz hier geschrieben habe, werden Torpedos aufgefahren? Ich halte das für etwas übertrieben. Aber gut, wenn sonst nichts Dringendes anliegt. Deutschland geht es gut. Und die 120 km/h Tempolimit werden wir auch noch zeitig abbiegen.

Ich kauf mir jetzt 'ne Goldwaage.

zurigo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, jetzt haltet mal bitte die Luft an!

Habt Ihr die Beiträge von Zurigo in diesem Forum in Summe auf dem Schirm? Habt Ihr mal ein paar persönliche Worte mit ihm gewechselt, oder gar auch nur einen Tag mit ihm verbracht? Ich kann es mir angesichts der regelrechten Hetze hier kaum vorstellen, denn ich habe selten einen gebildeteren, kultivierteren und feinsinnigeren Menschen getroffen und empfinde die pseudo-politisch-korrekte Hysterie, die bei der bloßen Erwähnung von Juden (zu denen ich viele Kontakte pflege) veranstaltet wird, als ausgesprochen dumpf.

Statt zuzuhören, nachzufragen, zu differenzieren und sich ein umfassendes Bild zu machen, bevor man lospoltert, wird hier einfach reflexartig dreingedroschen, als ginge es darum, das vierte Reich zu verhindern. Geht's noch?

Hier geht es um den Austausch von Menschen mit dem gleichen fahrbaren Untersatz und nicht um politische Agitation oder die Bekämpfung antisemitischer Umtriebe! Also kommt mal runter, lasst uns alle in Bamberg treffen, ein paar Wein oder Bier zusammen trinken und dann wollen wir mal sehen, ob man wirklich hinter jeder Zeile gleich Hitlers Erben wittern muss, nur weil sich jemand für klassische Musik begeistert.

Macht Euch doch mal ein bisschen locker,

BennoD

Bearbeitet von BennoD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichtkürzerals6Zeichen
Ich hätte es nie für möglich gehalten, diesem "Experten" einmal recht geben zu müssen.

Aber vergessen wie die dummen Aussagen über das Judentum, verbuchen wir es unter "ist halt so rausgerutscht" und "nicht alles auf sie Goldwaage..."

und freuen uns, dieses pseudointellektuelle Gewäsch live hören zu dürfen. Untermalt von Wagners Schwanensee.

Bis dahin hat er ja noch etwas Zeit, sich per Fax-Korrespondenz etwas schlauer zu machen.

Ich dachte, hier gab es schon alles zu lesen, aber für die Erkenntnis, Juden sind Menschen wie du und ich, Woody Allen verantwortlich zu machen-das sagt einiges.

Ich muss sagen, ich habe in letzter Zeit selten etwas Dümmeres gelesen.

Aber es hat auch sein Gutes. Ich muss mir keine Gedanken machen, ob ich komme oder nicht.

Die meisten C6-Driver wurden offenbar sowieso durch den Blödsinn vertrieben.

Robin

Bingo!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Robin, der BMW passt entschieden besser zu Dir als der Citroën. Sorry.

delage.

Knaller!!!.....hab mir eben fast ins Höschen gemacht!icon11.png

(...um den fred mal wieder auf NN zu hievenicon7.png )

Edit: > ganz schön kopflastig hier! <

Käte: > das haben die großen Citroëns so an sich <

Edit: > Schwanensee ist sowieso eher was für die Füße <

Käte: > was für die Füße war der sterbende Schwan von Andy Möller beim Fußball <

Edit: > Intellectus agens,..... aber wir schweifen ab!<

icon7.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...