28. Dezember 201213 J. Wer hat eines ? Meines macht keinen Muck`s mehr. Oder kann es an etwas anderem liegen. Ich habe es mal ausgebaut und ein bisschen an den Kontakten gewackelt. Keine Änderung. Wozu ist der Schalter hinten am Bedienteil Stellung möglich c und f . Bei C ist zusätzlich ein roter Punkt. Angebote bitte an Nikolaus.Brachmann@t-online.de oder 0171-7538181
28. Dezember 201213 J. Hi, der Schalter ist zur Umstellung der Anzeige von Grad Celsius auf Grad Fahrenheit . mfg Daniel PS. Hast auch noch ne PN von mir
29. Dezember 201213 J. Ersteller Habe den Fehler noch nicht gefunden. Ich baue beim nächsten Test mal von einem Kumpel dessen Bedienteil ein, bzw. messe mal ob überhaupt Strom anliegt. Ich halte euch auf dem Laufenden. Vielen Dank schon mal für die Angebote, ich komme darauf zurück, wenn ich weiß das es wirklich das Bedienteil ist. Gruß Nikolaus
30. Dezember 201213 J. Ersteller Alles wird gut ! Danke für die Tipps. Es war tatsächlich eine angegammelte 30 A Sicherung vorne im Motorraum. Gruß Nikolaus
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.