28. Dezember 201213 J. Hallo zusammen. Was gehört denn auf diesen grünen 2poligen Stecker (er ist nur auf der linken Seite)? Er wurde bei einem Frontschaden in Mitleidenschaft gezogen, es waren Glasreste drin . (Vielleicht war er aber ohne Funktion und das Glas kam aus dem defekten Scheinwerfer ?) Saxo 1,6i Automatik mit Klima Fgst. 56220287 Orga 7378 1.Zul. 30.1.97 Gruß Torstën
28. Dezember 201213 J. Ersteller Ich tendiere auch zu Nebelscheinwerfern. Habe ich auch vermutet aber dann wäre auf der anderen Seite auch einer (wie beim ZX z.B.). Ein Schaltplan wäre hier hilfreich - habichabanich. To
28. Dezember 201213 J. Xantia hat auch nur links einen Stecker für die Nebelscheinwerfer. In der Stoßstange ist dann der Zusatzkabelbaum,welcher zu den Lampen geht.
28. Dezember 201213 J. Ersteller Xantia hat auch nur links einen Stecker für die Nebelscheinwerfer. In der Stoßstange ist dann der Zusatzkabelbaum,welcher zu den Lampen geht. Ja stimmt, hört sich gut an. To
31. Dezember 201213 J. hab mal bei meinem geguckt. und der hat den kompletten kasten gar nicht aber stecker ist mit ziemlicher sicherheit für die nebler vorgerichtet
1. Januar 201313 J. Hier mal wieder meinen Senf dazu: Denke auch das es zu den Neblern gehört. Schau doch mal dort wo normalerweise der Schalter für die Nebler zu finden ist, also am Armaturenbrett und mach mal ne 12V-Brücke rein. dann siehste ja ob sich was tut. Da die Franzen irgenwann mal angefangen haben zu sparen ( zu Saxo´s Zeiten hamses begriffen) ist es normal wenn man dann bei Neblern usw. den Rest nachverkabelt. Ist ja bei den Sondermodellen mit den hinteren Lautsprechern auch nicht anders, oder? Bearbeitet (1. Januar 201313 J. von volcane19) Silvesterfeier
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren